Zum Inhalt springen

Ambientebeleuchtung


Gast

Empfohlene BeitrÀge

Guten Tag,

von meinem V-Marco Polo war ich in den vergangenen Jahren immer eine Ambientebeleuchtung gewöhnt, das fand ich immer ganz angenehm Nachts nicht komplett im dunkeln zu sitzen 🙂

Hat jemand schon sowas verbaut, gibt es da etwas zum nachrĂŒsten ❓

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Macsilk

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Hinkelstein, es gibt unterschiedliche Lösungen hier im Forum. Meine war recht gĂŒnstig und nutzt die CU zum Ansteuern der Ambientebeleuchtung. 
Beste GrĂŒĂŸe aus LĂŒbeck

Macsilk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Macsilk 🙂 das bezieht sich auf die "Wohnraumambientebeleuchtung", die habe ich ab Werk.

Ich meine aber eine Ambientebeleuchtung fĂŒr vorn, also fĂŒr die Fahrerkabine, so am/unterm Armaturenbrett oder/und an den TĂŒren 😬

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    AltesWiesel Yellowspider Steff007 rage_0815 ThomasIm Hayabusa GCMO SteveBob Golfer_81 Rene2209 California_X2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.