Zum Inhalt springen

Ersatzrad an der Hecktür


Waldkaeuzchen

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

womit genau bist du mit dem/den Produkt/en von overland nicht so zufrieden?

 

lG Oetschi

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Moin,

 

gibt es inzwischen Empfehlungen für Ersatzradträger an der linken Hecktür?

 

Beste Grüße 🖖 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo calicalli,

aus leidiger Erfahrung möchte ich bei meinem Cali 6.1 ein Reserverad montieren. Eine fixe Anhängevorrichtung ist vorhanden, kann ich da trotzem noch ein Reserverad montieren?

Danke und schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar

Originalhalterung passt auch bei (Original-) Anhängerkupplung. Gar kein Problem! Gruß calicalli

Link zu diesem Kommentar

Ich entdecke gerade bei aufmerksamem Lesen, dass Du einen „Kleinen“ Cali hast! Ich kann aber nur für meinen GC 680 sprechen. Sicher kann Dir einer der Califahrer aus dem Forum weiterhelfen! Deine Fragestellung hat sicher schon viele bewegt! Gruß calicalli

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Träger für die Hecktür und grabe mal dieses Thema aus... Es gibt ja zahlreiche Lösungen, die sich auch preislich unterscheiden. Vielleicht hat sich ja jemand schon für einen entschieden und kann berichten, warum es gerade der geworden ist und kein anderer. 

 

Es gibt noch viel mehr, aber das sind die, die ich irgendwie mal hier im Forum herausgesucht habe:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

 

, mit Leiter

 

, nur mit Leiter

 

, nur mit Leiter

 

Eine Leiter brauche ich nicht unbedingt. Der Green Monkey und der Dutch Van Parts erscheinen doch sehr einfach (funktionieren aber bestimmt auch). Overland ist dann gleich ein Sprung im Preis, aber sieht deutlich massiver aus. H32 und Delta sind preislich eigentlich raus - es sei denn, die wären aus irgendeinem Grund alternativlos. Ein Loch in der Tür erfordern wohl alle.

 

@n.t5 Du hast ja den Overland-Träger, schreibst aber Du wärst auch nicht zufrieden. Nachdem nun einige Zeit vergangen ist, bleibst Du bei dem Fazit?

 

Link zu diesem Kommentar

Setz Dich mal mit @hambe in Verbindung. Er nutzt, glaube ich, Frontrunner-Produkte bei seinen, teils sehr robusten, Fahrten.

 

Gruß, Paul

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 151 Mitgliedern gesehen

    Brokenwings Wipi07 CaliUli Niggilotta Geroellheimer stewe Tobibass jekyll thnbd CaliNero MarkusD Marc_K T4-Diebstahl Adun bastian1441 paulrasch ChrisUrb Nico1195 Slowmover Hesthens GCuser calli57 RheingauSascha MikeB B.Liechti moe123 Klippenkotzer andre1601 Jolo Ekki-Hamburg mrsticks Jerawi M1983 HerrKugi GC-Freund Thorsten_86 samm Motobene Jonapot VWFan Steffen67 braegel69 silversurf ToG1410 mibcon RonnyGC n.t5 Caligula prth AgentSmith Hexemer Michael66 Salmix Balou-Sun GECO ennortr Rikus TheJanno meisterf maze911 ufo61 Eckundo AndreGC680 rage_0815 w1ls0n ALFornia radrenner colinoczech Robmobil Fourmotion Dusty Mkroenicke MarioRS Flatlander linux14 Gosy sprungimdach GCharly LoewsKurve Explorer Vicot uwesoe Obersulm motte9697 Berfuc callilui Silviu Flh75 Semmel200 fritzmchn GrandCaliforni Logoflash85 sten208 Ranger Moasta Emmental Rockiebal kuestensturm JTT Fvkrogh +51 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.