Zum Inhalt springen

Sieht man auf eurem Bulli wo er schon überall war?


travellerk

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, wir suchen eine gute Idee wie man dekorativ (nicht die typischen 90er Jahre Aufkleber) auf dem Bulli abbilden kann, wo man in Europa und auf der Welt (wir verschiffen nächstes Jahr z.B. nach Nordamerika) schon überall mit ihm rumgedüst ist.

Ich suche eine Lösung wie man optisch ansprechend und modern auf dem Bulli (innen oder außen) abgebildet werden kann. Ich hatte mal an eine Landkarte gedacht, aber bisher nichts geeignetes gefunden. Habt ihr eine Idee oder noch besser vielleicht auf eurem Bulli so etwas schon umgesetzt und könnt mir eure Fotos zeigen? Danke vorab!

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Online hab ich schon mal eine Karte gesehen (glaub nur Europa), wo all die Länder ausgefüllt werden können, wo man war (Autoaufkleber).

Vielleicht gibts den noch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Schau mal hier oben.

Jedes Ziel ein Punkt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

so etwas in der Art suche ich. leider bin ich bisher nicht fündig geworden außer für einen Aufkleber für die Rückseite eines Wohnmobils, aber der war leider viel zu groß und auch nicht schön. Hast du zufällig einen Link?

Link zu diesem Kommentar

Der Link verbirgt sich in der (Weltkarte klebend)

Man kommt an Amazon nicht vorbei.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

danke für den Link! Schaut gut aus

Link zu diesem Kommentar

Hatte mal irgendwo (vielleicht sogar hier im Forum?) gesehen, dass sich jemand für jedes bereiste Land eine kleine runde Länderflagge auf die Markisenleiste geklebt hatte. Sah wirklich gut aus.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

danke für die Idee, leider haben wir keine Markise. ich hatte mir überlegt den oder die Aufkleber hinten außen auf der Fahrerseite anzubringen wo der Kleiderschrank hinter ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Leider nicht als Weltkarte


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Link. in schwarz-weiß fände ich das sehr schön, in bunt gefällt es mir auf unserem grauen Bulli leider nicht. Danke aber für deine Mühe!

Link zu diesem Kommentar

hallo @travellerk,

 

schau mal

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

, vllt bekommst Du dort ein eigenes Motiv (Weltkarte o.ä. in gewünschter Größe und Farbe) nach einen Vorstellugen.

ich habe dort was individuelles machen lassen und war sehr zufrieden.

Einfach anfragen ...

 

Grüße msk

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mir von einem Schauwerbegestalter meines Vertrauens (Folierer) eine Karte zurecht basteln lassen (ich brauchte nur Europa...). Von der Größe her passend auf die Heckscheibe und innen zum aufkleben. Es war eine transparente Folie, die Landflächen sind weiß, sodass man sie mit einem Folienstift beschriften kann.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mal eine Folierer fragen, habe das kuerzlich bei einem Cali gesehen da war die linke Motorhaube und Kotfluegel damit foliert. Das sah sehr cool aus. Normalerweise koennen gute Folierer eigene Grafikdesigns erzeugen, ausdrucken und dann an beliebiger Stelle des Fahrzeugs folieren.

 

Gerade das hier gefunden

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich weiss sie meinen etwas anderes, aber ich finde diese noch immer super 😀👍 war in berlin, grusse frank

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jab, genau das wollte ich auch grad schreiben. Landesflaggen auf dem Markisenkasten finde ich (bei anderen Bullis 🙂  ) auch eine hübsche Idee.

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    kevin_24
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.