Zum Inhalt springen

Abwasserschlauch mit passendem Adapterstück


Empfohlene Beiträge

Suche einen Abwasserschlauch mit passendem Adapterstück. Könnt ihr einen empfehlen? Die üblichen Adapter passen leider nicht.

Würde mich über Vorschläge freuen. 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fuzzy-baer

    1

  • Norwegenfreund

    1

  • prth

    1

  • Berfuc

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Moin

ich habe mir im Baumarkt ein Stück PVC Rohr mit 40 mm Aussendurchmesser und einen Spiralschlauch mit 40 mm Innendurchmesser beschafft. Den Spiralschlauch etwas über das Stück Rohr geschoben und mittels Schlauchschelle fixiert. Das PVC Rohr selbst passt perfekt in den Ablauf und wird nur reingeschoben. Hält von alleine.

Link zu diesem Kommentar

Hi, 

 

ich bin mir nicht sicher was du genau suchst und wie es beim Grand Cali aussieht... 

Evtl hilft dir dieser Artikel weiter... eigentlich eine saubere Sache. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß Sepp 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schau mal hier, gibt es in verschiedenen Längen:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüsse aus Berlin

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sieht gut aus.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    Lekloev Vanoderwas Ugi74 califuzzi Knubbig mole CaliMike Huebiholz Karsten007 matzold

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.