Zum Inhalt springen

Wartezimmer


Empfohlene Beiträge

Ocean Edition DSG 110Kw im März 2021 bei deutschem Händler als EU-Import bestellt. Vorraussichtliche Lieferung Mai 2022. Im Juli wurde der Termin auf Ende Juli 2022 verschoben. Das Auto kommt aus Belgien. Ist das normal? Hier berichten einige von Lieferzeiten inerhalb eines halben Jahres.

Und wollte den 80-Liter Tank. Es wurde behauptet dass es mit meiner Konfiguration nicht geht. Was könnte die Ursache sein?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Friesenfrauke

    1

  • Tommie4

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tommie4,

 

herzlich Willkommen im Kreis der Caliverrückten.

Ein Wartezimmer gibt es schon mit etlichen Seiten und etlichen Wartenden und da sind auch alle deine Fragen beantwortet. 
 

Es gilt: vor Eröffnung eines Beitrags Suchfunktion benutzen, damit alles beieinander und übersichtlich bleibt. 

 

Ich mache hier zu, bitte lies dich in den verlinkten Beitrag (Wartezimmer) ein und stelle ggf. noch offen gebliebene Fragen dort. 

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 1 Mitglied gesehen

    mirii_leinchen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.