Zum Inhalt springen

Blauer Bulli - schwarze Felge?


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welche Kappen sind auf den Felgen drauf?

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

das sind die Kappen der Platin-Felgen mit aufgeklebtem VW-Logo.

 

Viele Grüße 

Monika

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Entworfen und machen lassen. Wir haben mit 2 Folierern geredet und beiden erklärt, was wir wollen und dann machen lassen. Beide habe einen Entwurf für das Motiv gemacht. Wir haben uns dann für eine entschieden und mit dem das Motiv verfeinert. Also:
* die haben unten blau foliert
* haben das Motiv entworfen, geplottet, geschnitten
* das Motiv ist separat (in weißer Folie) "auffoliert"

Ist jetzt fast 2 Jahre alt. Und ok.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da bin ich bei weitem nicht der einzige. Da gibt es einen ganzen Thread zu (mal nach Folierung suchen). Hier z.B. 

 

Link zu diesem Kommentar

Ein dunkleres Blau, speziell das Starlightblue, passt super mit mattschwarz Alus zusammen, finde ich. Sehr schick!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gag am Rande: wir hatten eine etwas hellere Folie ausgesucht und irgendwann „unterwegs“ wurde das verwechselt. Zum Glück, wir wir jetzt sagen 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ups, mir fällt gerade auf, dass ich gar kein stolzes "Ja ich hab's getan"-Bild hier reingestellt habe. Also!

 

Kann sich sehen lassen, die Kombi! 😇 Platin P69 17 Zoll mit VW-Kappen irgendwo aus den Tiefen des Internets...

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Cali1982 chris2008 pagasamuel Isa- fireball Bulliandy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.