Zum Inhalt springen

Auspuff der Luftstandheizung verlegen?


Huetti

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Cali-Gemeinde,

ich habe eine Frage zur LSH im T6.

Mich stört bei der LSH das der Auspuff in Richtung der Schiebetür verlegt ist. So kommt bei jedem öffnen der Tür ein Schwall Dieselgeruch in den Innenraum. Auch beim schlafen zieht es nach oben in die Seitenfenster. Ich denke das Problem haben alle, oder?

Jetzt zur Frage: Ist es möglich den Auspuff zu verlängern, sodass er bis zum Heck verläuft oder im Bereich der Hinterreifen austreten kann?

 

...oder habt ihr eine andere Lösung?

 

Gruß Basti

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Huetti

    2

  • radrenner

    1

  • tonitest

    1

  • flow2013

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Da gibt es viel zu lesen. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar

Und hier ist noch mehr:

 

@Huetti: Such einfach mal nach Heizung Abgas Luftstandheizung Abgasgeruch LZH in beliebiger Kombination; suche ist oben rechts bei der Lupe

Link zu diesem Kommentar

Ok, vielen Dank. Das habe ich wohl auf der Suche in der Suche überlesen ;o) Danke

 

Link zu diesem Kommentar

Da es ja schon sehr viele Informationen zum Thema gibt mache ich hier mal zu.

 

Gruß Rudolf

 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Goede coach1009 Karo0910 Winralf BjoernC Grunemer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.