Zum Inhalt springen

LED H7 Osram Nightbreaker Nachrüsten


Schille

Empfohlene Beiträge

Der Scheinwerfer muss nicht raus. Der Adapter wird zuerst in den Scheinwerfer montiert und die LED Leuchtmittel anschließend in den Adapter wenn ich mich recht erinnere.

Link zu diesem Kommentar

Ja, das ist mir bewusst. Rechts habe das jetzt hinbekommen. Links, wo die Batterie sitzt ist der Scheinwerfer praktisch unzugänglich, zumindest kann man nichts sehen und die Hand passt kaum dazwischen.  Das Licht als Ganzes geht jetzt auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Oh je….beide Seiten nicht?

Link zu diesem Kommentar

Nein, beide nicht. Auch die alten H7-Lampen gehen auch nicht mehr wenn ich sie anstecke. Vielleicht ist es die Sicherung. Dem Handbuch ist aber nicht zu entnehmen welche Sicherung für das Abblendlicht zuständig ist.

Bearbeitet von Glemmi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Scheinwerfer bzw. deren Leuchten haben keine direkte Absicherung mehr, sondern gehen direkt auf das Bordnetzsteuergerät.

Du könntest mal die Sicherungen des Bornetzsteuergerätes prüfen, ob hier eine durchgebrannt ist. Sicherungen befinden sich auf dem Sicherungshalter C unterhalb des Lichtschalters.

- Sicherung 23 --> 40 A

- Sicherung 26 --> 30 A

- Sicherung 31 --> 40 A

- Sicherung 42 --> 40 A

- Sicherung 43 --> 30 A

 

Ansonsten hilft nur noch Auslesen z.B. per VCDS.

 

VG 

Norman

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 19 Mitgliedern gesehen

    ralf.j izzy doc_dance Schalifornia Yue47 wan123 Karli_Camper cabj4 kk64 Selle68 Brutus_V8 Calijens gorkal14 carli-bs Bulligonzo Stumpjumper Schumiks maalbert Californiaklaus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.