Zum Inhalt springen

Cali Hacks die 1. - Aufbewahrung


Frankze

Empfohlene Beiträge

Meist inspiriert von den tollen Ideen und Beispielen hier im Forum habe ich die letzten 2 Jahre
immer wieder kleinere und größere Projekte im Bus umgesetzt, natürlich nicht immer mit dem
perfekten Ergebnis aber sie erleichtern und bereichern das Bullileben doch sehr.
Und es sollte ein wenig persönlicher werden.

Ich stell sie einfach mal mit kurzem Kommentar hier ein, wer näheres wissen kann gerne nachfragen.
Eventuell inspiriert es ja ein paar Caliboardisten zum Nachbauen oder Weiterentwicklen.

 

 

Kiste1.jpg

Kiste2.jpg

Fach2.jpg

Fach3a.jpg

Fach3.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frankze,

Das sind ja coole Ideen und elegante Umsetzungen. Vor allem die Kiste für die Gläser sieht sehr edel aus. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja die ist super, wenngleich sie mir im Campingbetrieb zu viel Platz wegnähme. Mit was ist die ausgekleidet? Ganz normaler Schaumstoff? 

 

Ich habe mir eine Kiste gebaut, die genau in den schmalen und sehr tiefen Zwischenraum im Heck passt, wenn man dort zwei Euroboxen nebeneinander stehen hat: 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, wir haben die Schublade statt der Durchreiche, daher geht die Kiste nur bis zur Schublade/Sitzbank.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    Bogger wild_animal77 sOli4 OTTOW BassLast lkws1 znake hsba GretasRache Flori87 DocCraven classicline2009
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.