Zum Inhalt springen

Wechselrichter Phoenix 12/1200 Einbau


Ronnie6

Empfohlene Beiträge

Hoi Zusammen, wer hat wo den Wechselrichter Phoenix 12/1200 unsichtbar Cali verbaut?

 

Tips und Tricks?

 

 

Grüsse aus der :schweiz:

Link zu diesem Kommentar

Ich behaupte jetzt mal, den bekommst du nicht unsichtbar im Auto verbaut. Ich hatte mir den auch bestellt und zurückgeschickt, weil er viel zu massiv war. Ich hab was in kompakteren Abmessungen unter dem Beifahrersitz liegen mit gleicher Leistung. Funktioniert einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Okey, dort habe ich eben noch die Taschenlampe! 🙈 nützlich aber eben für dies nicht so gut!

Versuchs mal im Kasten irgenwo an der Wand 

Link zu diesem Kommentar

Die Taschenlampe hab ich auch, deswegen hatte ich auch das Problem mit der fehlenden Tiefe unter dem Beifahrersitz. Der blaue war aber einfach wirklich viel zu groß. Aber auch ohne Taschenlampe werde von der Tiefe her nicht passend gewesen, wenn man noch die Fußmatten ordentlich heraus nehmen möchte. Lies einfach hier:

 

 

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, hab ich schon gelesen 👍 aber keiner kann hier sagen, das wäre der passende Wechselrichter oder dies wären die Mase!

Link zu diesem Kommentar

Also ich verstehe dich nicht ganz, die Abmessungen stehen doch hier: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

willst du jetzt das noch mal dass jemand bestätigt? 🤔Und ich kann bestätigen dass er nicht unter dem Beifahrersitz passt, weil er zu tief und zu hoch ist. Egal aber ob mit oder ohne Taschenlampe, er ist einfach zu groß.


Wenn du einen Teil des Küchenschrankes freiräumst, passt er dort sicherlich hinein!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, ja das hab ich ja schon gesehen!

Ja Küchenblock räumen, aber.....

 

Aber fasst alle Wechselrichter haben diese Grösse 🤔

 

Ja schaue weiter.... danke 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, ja das hab ich ja schon gesehen!

Ja Küchenblock räumen, aber.....

 

Aber fasst alle Wechselrichter haben diese Grösse 🤔

 

Ja schaue weiter.... danke 

Link zu diesem Kommentar

Warum weiter schauen, was hast du gegen den GreenCell, den ich unterm Beifahrersitz mit Taschenlampe verwende? 🤷‍♂️
 

Beschreibe doch mal näher, warum es unbedingt der Blaue sein muss?

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hmmh.... das mit em App finde ich eine super sache, vorallem wenn man noch den Solarladeregler von Ihnem hat! Dann hat man alles auf einem Blick wenn man will.

 

Aber ja.... das GreenCell sieht schon sehr schlank aus 🤘

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welches GreenCell hast du? Reiner Sinus oder? Weli sonst läuft ja die Nesspresso Kaffemaachine nicht richtig

Link zu diesem Kommentar

Green Cell® 1500W/3000W 12V auf 230V Reiner Sinus. Zu 190€.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    fliwatuet EwaldTx tenthouse Hollwedel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.