Zum Inhalt springen

LSH Nachrüsten


mr.madeira

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte eine Diesel LSH nachrüsten. Im Moment tendiere ich zur Autoterm. Kann mir jemand  sagen wo die vom LSH vom Werk verbaut ist und wo die Luftausströmer sind. Kann man auch die Luftausströmer der Truma verwenden? 

LG, Guido

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was ist falsch daran?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry! Sollte heißen: ich habe meinen Beitrag gelöscht, weil ich in der falschen Rubrik geantwortet hatte.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Guido,

 

die original LSH ist vorne links vor der elektr. Trittstufe verbaut. 

Ansaugstutzen ist in der Kunststoff-Trittstufe Beifahrer und Auslassöffnung neben dem Handbremshebel.

 

Luftausströmer der Truma könntest du schon verwenden, ist ja nur eine einfache Brennkammer aber ob es Sinn macht mit der Autoterm die Trumabrennkammer aufzuheizen.... ich glaube nicht.

 

Schraub mal die Abdeckung der Truma ab (Holzplatte unter dem Sitzpolster 2-Sitzbank) dann siehst du den Verlauf der Luftleitungen.

 

VG

Norman

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vielen Dank Norman,

d.h. die LSH ist außen montiert? Davon raten ja die meisten Werkstätten ab.

 

Ich hatte überlegt sie unter den Beifahrersitz zu bauen. Mal schauen.....

 

LG, Guido

Link zu diesem Kommentar

Hier noch ein Bild der Position der original LSH.

Und soweit ich mich erinnern kann, sind die Brennkammern der LSH im außen am Fahrzeug verbaut, war schon beim T2 so.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von n.t5
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo,

ich habe eine Autoterm mit dem originalen Verrohrungen und an den origninal dafür vorgesehen Platz, nachgerüstet - allerdings in einem Crafter Kasten. Ich habe eine kleine Einbauanleitung geschrieben (mit Bildern). Wenn wer Interesse hat, kann ich gerne per Mail zukommen lassen. 

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    mrmireaux Guschi ksink GeMa eisenhauer654 StefanF1 Schroe fumus Jolo Raptor295 fabio.112 Bekay Mitmog
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.