Zum Inhalt springen

Maus im Handschuhfach


schuh

Empfohlene Beiträge

@schuh

 

Das war smile.direct

Wir hatten uns glaub auf Marder oder so geeinigt, dann wäre das gedeckt gewesen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kfz-Kasko, falls vorhanden.

Link zu diesem Kommentar

Na ich weiß nicht...Normalerweise sind Verbissschäden nur im Motorraum versichert und der Fahrzeuginnenraum ist ausgeschlossen. 

Erstmal in die AGB der Versicherung schauen.

Wenn ja, dann wäre es die TK...

Link zu diesem Kommentar

So, bin heute mal dazugekommen mit der Versicherung zu telefonieren und musste feststellen dass wir in der Teilkasko eine Selbstbeteiligung von 500 Euro haben 😮

Ich kannte bisher immer ehr 150-350 Euro... die Versicherung hatte meine Frau abgeschlossen :/

 

Die Versicherung (HUK) gab mir auf Nachfrage dann auch die Auskunft dass sie das Fahrzeug aufgrund der Diebstahlgefährdung zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses auch gar nicht anders versichert hätten als mit diesen hohen Selbstbeteiligungen. 

Ist das bei euch auch so? Sonst würde ich mich als erstes mal um einen Versicherungswechsel kümmern....

 

Grüße Tom

Link zu diesem Kommentar

Meinst du wirklich die Werkstatt baut alles raus und reinigt die ganzen versteckten Ecken hinter dem Armaturenbrett feinsäuberlich mit Lappen und entsprechenden Mitteln? 
 

Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Geh von aus dass da lediglich Kabel und Leitungen geprüft würden und maximal noch mal gesaugt und wieder rein.

Link zu diesem Kommentar

HUK ist völlig in Ordnung,  wegen der hohen SB bedarf es gelegentlich etwas Druck um 150 zu bekommen. Haben hier eigentlich alle irgendwie geschafft. 

Link zu diesem Kommentar

Siehste, geht doch gut.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    akami thomaspoechmann sachverstaendiger_loehr Aurora2023 w.lindorfer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.