Zum Inhalt springen

Anrüchige Angebote per PN


Friesenfrauke

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

aktuell werden von neu angemeldeten Fakeaccounts Sexangebote per PN an Boardmitglieder versendet. 
 

Das ist unschön und überhaupt nicht im Sinne des Boards. 
 

Solltet ihr eine solche PN bekommen, geht bitte nicht darauf ein und schreibt nicht an den Absender zurück. 

Bitte meldet den Absender der entsprechenden PN bei uns, damit wir der Sache nachgehen können. 
 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Aloha!

 

es gab gestern ein paar Anmeldungen von sogenannten Bots. Aufgrund einiger Meldungen von Usern das sie sich nicht im Forum registrieren könnten habe ich ein paar "Features" zur Erkennung von Spam und Bots deaktiviert was nun wohl die Anmeldung der Spammer erleichtet hat. Das Problem ist hoffentlich gelöst.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Im Gegensatz zu vielen anderen Plattformen geht es diesbezüglich hier sehr sauber zu. Dafür ein herzliches Dankeschön an die Admins.

 

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Treffisried michlg cmotion Sabwolf Bordeaux33 hp777
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.