Zum Inhalt springen

Rost am Gestänge


masoze

Empfohlene Beiträge

Hallo Manfred,

 

hast Du bei Deinem Cali eine Warmwasserdusche installiert (der schwarze Behälter am Heck) ?

 

Und was ist weiße Rohr mit der roten Kappe auf der linken Seite ?

 

Wielange kannst Du mit den Solarpanelen autark stehen?

 

Das Markisenzelt finde ich sehr praktisch :;-):

 

 

grüße aus Ottobrunn,

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Am Ende der Saison hat unser T6.1 nun auch leider auch schon Rost am Gestänge. Bei den Vorgängern konnte ich das Problem mit Sika Korrosionsschutz dauerhaft beheben.

Da unser Dicker aber noch Garantie genießt, sollte dies meines Erachtens im Rahmen der Garantie behoben werden oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bin schon gespannt wie sich VW wieder rausredet. 😉

Link zu diesem Kommentar

Rausreden ginge nur, wenn erkennbare mechanische Schäden zu sehen sind oder eine Salzkruste (not intended use), sonst macht VW da einfach seinen Zulieferer zur Schnecke und lässt den Neuteil und Reparatur zahlen. Müsste klappen - aber nervig ist es sicher, der Bus muss hingebracht werden, abgeholt, vorher angesehen... 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Bully-Segler Callieman eisjoe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.