Zum Inhalt springen

Offizelles Video zur Grand California Produktion


Cali-P

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

VW hat ein Video aus der Produktion in Września bei Youtube veröffentlicht. 

>Hier< geht es lang 😊

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Link. Interessante Einblicke.

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir besten Dank fürs Teilen.

 

VG

Norman

Link zu diesem Kommentar

Naja, so ein Imagefilm eben. Schnelle Schnitte, kurze Szenen, ich finde es nur so mittelinformativ...

Vor ein paar Jahren gab es mal Filme aus der Pösslproduktion. Da hat man einen Eindruck bekommen, wie lange der Ausbau wirklich dauert und wie die Möbel usw. vorproduziert werden.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank fürs Teilen, klar ist es ein Werbefilm, aber das sieht man doch sofort. Pössl ist halt ein Ausbauer, VW ein großer Fahrzeughersteller, der jedoch beim GC den Baumeistern des Gelsenkirchener Barock zeigt wie‘s gehen kann.

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

Hallo, hier ist ein aktueller Bericht über unseren GC680. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bemerkenswert: bis auf die Kocherabdeckung klappert wirklich gar nichts... 😂 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kaum vorstellbar. Das Geschirr und Besteck einfach so in die nicht gepolsterten Schubladen und da soll es nicht klappen und scheppern ?????? Und der erste positive Eindruck vom Bewegungsschalter an der Badbeleuchtung. Hat VW da nachgebessert oder ordentlich geschmiert? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

HAllo,

 

da hat VW wohl wirklich nachgebessert, zumindest bei mir funktioniert die Badbeleuchtung und früh ist man auch gleich richtig schön wach. 😉

 

Gruß Falko

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mir war es auch zu schnell geschnitten, aber: rechts unten bei den Einstellungen "0.25 x" auswählen(Ton vielleicht ausschalten), und mit etwas ruckelnden Bildern bekommt man wirklich einen guten Einblick.

 

Johannes

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Huebiholz ennortr Thomas0850 Tomtom98 -Joerch-
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.