Zum Inhalt springen

Ver- und Entriegelung Schalter

der_alp

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Probier es auch

• 2 Wochen später...

Meine Lösung. (Und ja, ich weiss, Alarm ist dann nicht an.)

Funktioniert sogar vom Dachbett aus.  😉

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Grüsse Meadow

Der sich auch nen Schalter anderswo wünscht. Aber den Aufwand für den Umbau scheut. 😉

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haben alle T6 diesen Schalter serienmäßig?

Ich find an der B-Säule einen solchen leider nicht...............

Den hast du nur, wenn du auch die werkseitige Alarmanlage hast.

Moin Moin an die Community,

habe gestern mal den SafeLock ausprobiert in Verbindung mit Innenraumüberwachung usw. 

Fazit mein Safelock funktioniert nicht. Alarm geht los, aber nichts weiter. auch bei nur einmal Abschliessen über die FB komme ich jederzeit raus. Echt komisch.

Ist SafeLock ein Ad-On oder immer werksseitig verbaut??

Moin,

wenn ich richtig informiert bin, dann ist das eine Einstellungsmöglichkeit,

die ggf. im Steuergerät aktiviert/deaktiviert werden kann. Oder evtl. auch in der MFA🤔. Ich werde das morgen mal testen.

Gruß 

Rainer

Heho,

vielleicht über VDO ja, das kann sein. Auto warnt mich aber immer vor Safelock. Echt komisch. Naja geht am Dienstag wegen des Faltenbalgs eh kurz in dien Werkstatt. Werde es dann mal erfragen. Muss mir langsam eine Liste machen.

😨

Hi,

kann es evtl. sein, dfass zwischen dem T6 und dem 6.1'er bei Funktion und Programmierung/Einstellung signifikante Unterschiede bestehen?

Gruß

Harald

Ab Mj.2021 gibt es den Schalter an der B-Säule nicht mehr.

Hatte auch das Problem,dass mein SafeLock nicht funktionierte...Bei meinem Fahrzeug musste ein Steuergerät von der elektrischen Schiebetür ausgetauscht werden ..

Bearbeitet von Martin01
Too much

Interessant danke für die Info 

• 1 Monat später...

Wer auch das Problem hat und einen 2. Schalter einbauen will: Geht super.

• 9 Monate später...

Bei VW und denken? Passt das überhaupt zusammen?😏

Ehrlich ja. 
VW steht aber nicht mehr für Volkswagen. Geht einfach nur noch um sparen und mehr Gewinn für die Aktionäre. Daher wissen die sehr gut, was sie machen. Das Volk steht nicht mehr im Fokus. Genauso wie in der Politik. 
Leider. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 72 Mitgliedern gesehen

fireball tonitest Multi22 supiru thomasvo Cali1957 lunasquare CherryBuzz mellande Raimaphi Endamt VennWolf Kermit96 PSXT Simoncrafar patseeu Emmental T2-Fahrer WillnenCali calimerlin Mainline MD_998 4cheers Topper1977 Christoph1234 Franz56 der_alp truebulli Sandraeb jodafiete caliroj Flyrace MarcoTT Kalif.Ornia Bergdoktor Cali-Dreams arbo Globi Crockett vd22221 cschnell Floo pinat152 Lokki22 Suedtirolbz Nowito fbernd Nobby_D Bo209 Guldahl PeterA115 Raidor schnizzel Bulliretep Stigs williwilf Kellogs84 T6b exdent Antaris amnes motorpsycho OldT4man Heinzi20 MM15 Faro DerGuteBenny abgeordneter wascheune alexo badenweisser coldi
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.