Zum Inhalt springen

Rückrufaktion


birdybirdy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

"Der einzige "Meckergrund" waren fettige Fingerabdrücke auf dem Lack."

 

Das ist der neue fälschungssichere Arbeitsnachweis in den VW-Werkstätten. Ist mir auch in diesem Sommer aufgefallen:;-D:

Link zu diesem Kommentar

So, gestern brachte ich meinen in die Werkstatt zum Wechsel der Bowdenzüge. Am Nachmittag dann der Anruf: Da wegen eines Sound Upgrade die Türen eine Dämmung erhalten haben und diese teilweise entfernt und wieder angebracht werden müssen, ergibt sich ein Mehraufwand den sie mir in Rechnung stellen müssen.

Bin gleich hingefahren und habe meinen Unmut Kund getan!!

Man erklärte mir, dass der Wechsel der Züge kein Problem darstelle, aber es wird zusätzlich eine Folie auf das Schloß geklebt und mit der Dämmung ist dies nicht möglich.

Der Mehraufwand koste 300,-€ 😨

Nach langer Diskusion kam man mir entgegen und reduzierte auf 150,-€. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. Darauf sagten sie ich solle bei der VW-Kundenbetreuung anrufen und den Fall schildern. Die Aussichten könnten gut sein........

Ich meinte sie wollen ja nur den Schuh weiter geben, damit sie Ruhe haben......

So sind wir letztendlich dann verblieben, wollte ja mein Auto auch wieder haben. 

Anruf bei der VW-KUNDENBETREUUNG, alles wurde sehr zuvorkommend aufgenommen. Man wird sich in ca. einer Woche sowohl mit mir als auch mit der Werkstatt in Verbindung setzen.

Ich bin gespannt..........

Heute dann der Anruf der Werkstatt, Fahrzeug ist fertig, ich kann es abholen und brauche erst mal nix bezahlen. Wir warten auf die Entscheidung von VW.

 

Das war's erstmal

Jacky

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo, gestern aus dem Wartezimmer verabschiedet,  da ich den Coast 11.2021 Produktionsdatum in Hannover abgeholt hab, heute schon hier🙁 Konnte die Fahrertür nicht mehr öffnen von aussen, wir hatten starken Frost. Im Laufe des Tages ging es dann wieder.  Weiß jemand, ob die neuen Calis auch von der Rückruf Aktion betroffen sind? Der 🙂 meinte, das sei ein unbekannter Fehler. Eigentlich wollte ich da bis zur Erstinspektion gar nicht hin...aber so gerade ich wenigstens nicht in Vergessenheit bei ihm😉

Bearbeitet von SirHenry
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben von der Werkstatt (bei der wir den Wagen NICHT gekauft haben) einen kostenlosen Ersatzwagen erhalten mit der Bemerkung, das zahle VW bei Rückrufaktionen. 

 

WICHTIGER:

So nachdem auch bei uns schon vor ein paar Wochen die Bowdenzüge getauscht wurden, haben wir heute wieder das gleiche Problem. Minus-Temperaturen und die Fahrertür liess isch entweder nicht öffnen oder fiel beim Schließen nicht richtig ins Schloss und ging deshalb sogar während der Fahrt (beim Losafahren) sogar auf.... WTF ??!!!

Bearbeitet von Alfi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich mußte vor der Inspektion schon zu einem Ölwechsel....

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.