Zum Inhalt springen

Welches Topfset ?


schmad

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe mir einen T6.1 Coast bestellt möchte gerne ein Topfset (muss kein set sein ) kaufen oder was könnt ihr mir empfehlen ?

wir sind zu drei ,und habe keine Ahnung was auf Kochfeld passt oder was ich benötige .

Sage euch jetzt schon danke im Voraus

Bearbeitet von schmad
Link zu diesem Kommentar

Hallo Schmad,

 

das Thema wurde an vielen Stellen schon ausgiebig diskutiert. Ich habe dir mal den maßgeblichsten (122 Antworten) hier eingefügt. 

 

Damit alles schön übersichtlich bleibt, mache ich hier mal zu. Alle weiteren Fragen kannst du in dem verlinkten Threat stellen. 
 

Viele Grüße 

Frauke

  • Mag ich 3
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 24 Mitgliedern gesehen

    Barbara1309 SteveUK Guidok Stoffel_80 Ralf0513 Calirene Slow-Fox die_gute_Seite Maxol lepse kaspa Mingara AgentSmith GStern oljo Obstsalat Daniel00 RobCali sb00 matte70 Holzwurm1 Bergsteiger Gerwin grimuxx
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.