Zum Inhalt springen

Trennbretter ersetzen oder modifizieren?


fd2000

Empfohlene Beiträge

Da wir eine zusätzliche, durchgehende Matratze verwenden, ist es bei unserem GC600 nicht so einfach möglich die Trennbretter zwischen Wohnraum und Ladung beim Campen nach oben zu entfernen bzw. vor der Weiterfahrt wieder einzusetzen, da das Bett nicht hochgeklappt werden kann. Ich suche also nach einer Lösung, die einen einfacheren Zugang zur Ladung aus dem Wohnbereich bietet. Ggf. möchte ich dort auch Schubladenboxen als Küchenerweiterung platzieren. Hab mal gelesen, dass man die Bretter trapezförmig ansägen kann, um sie einfacher herauszunehmen. Allerdings sollten diese ja nach wie vor die Ladung sichern und nicht von selbst oder unter Belastung herausfallen. Oder kann man die Trennbretter durch etwas Flexibleres ersetzen? Irgendwas zum einfach rausnehmen, mit Scharnieren oder so ähnlich? Ich bin sehr gespannt auf Eure Ideen. Vielen Dank schon vorab!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fd2000

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    Hanning escape_berlin Busfahrer03 Goodwin CarstenD fabio.112 kleinermarc norrland voron KorinnaGabriel VANtertainment Plan3X Jette Bordeaux33 KarenD

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.