Zum Inhalt springen

id California


sprungimdach

Empfohlene Beiträge

Hybrid ? 🙃

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Heuer wollte ich hin aber dann kam Long Covid in und seit März bin ich schwer krank.

Aber wenn ich wieder dir sein sollte fahr ich da hin wo Du mit Deinem Spielzeug nur davon träumen kannst.

😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

👍 Dieser Aussage kann ich zustimmen....................😃

 

Ich wünsche dir gute Besserung......🚐

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich fahre begeistert ein reines Elektroauto (Skoda Enyaq) und bekomme jetzt einen T6.1 California Ocean Diesel zusätzlich (Opfer: Mini Cooper meiner Frau)

Als Camping-Reisemobil kann ich mir trotz positiver Elektroauto-Erfahrungen (zurzeit) kein E-WoMo vorstellen. Die Reichweiten der entsprechenden E-Transporter sind mir mit real 200-300 Kilometer zu wenig. Getestet und darüber das E-WoMo ausgeschlossen habe ich einen Opel Vivaro e. 

Der ID Buzz wäre mir als WoMo tatsächlich eine echte Nummer zu klein. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das Hubdach halte ich persönlich für Quatsch (wenn man nicht gerade alleine unterwegs ist), aber die Banklösung für durchaus interessant. Der Stauraum ist halt eine Katastrophe, wenn man einen Ocean gewohnt ist - ich würde es persönlich bevorzugen, anstelle der Küche ein Kastenmöbel bis unters Dach zu haben.

 

Aber die Zukunft wird definitiv spannend...


Link zu diesem Kommentar

Und ob in Zukunft wenigstens wieder 4 Personen mit fahren werden können trotz Ausbau?

Wie lange wird denn die im Beitrag genannte Batterie für die Heizung halten? 

Link zu diesem Kommentar

Die Elektro-Situation erscheint mir noch unausgegoren, einen Zuheizer zu verbauen obwohl die Werksklimaanlage ebenso steuerbar sein soll, erscheint mir Overkill. Werden wir wohl in den nächsten Monaten erfahren, wenn die ersten Fahrzeuge mal wirklich in der Praxis getestet werden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

… ich weiß nicht, ob das hier schon bekannt ist / war?!

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Richtung stimmt. Meine Glaskugel zeigt einen ID.Buzz California mit 5m Länge und einer Reichweite von 400km (Ladung auf 80% in 30 Minuten). Fortbewegung, Heizung, Kochen alles aus derselben Batterie.

Nur beim Preis zeigt die Kugel so ein komisches Icon, das an einen Herzinfarkt erinnert. 😇

 

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

… bei 6-stelligen Preisen wird automatisch der Herzschrittmacher auf Maximal Leistung gestellt… darunter wird sich sicher nichts abspielen und jüngere werden noch einen Führerschein machen müssen, um Fahrzeuge über 3,5 t zu bewegen…😊

Bearbeitet von Norbert aus W
Link zu diesem Kommentar

Der Klasse B wird, auch aufgrund der schweren EAutos auf 4,2t erweitert, das ist schon beschlossen.

Link zu diesem Kommentar

Wer hat das wann beschlossen ? 

 

Thomas

Bearbeitet von Flh75
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von Sebastian
Link zu diesem Kommentar

Das ist eine Initiative, aber doch kein Beschluss ?

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 264 Mitgliedern gesehen

    totohohmann TeaMo sprungimdach gotti1973 Naimed fuetti lilitheas Arnd2D2 meaku wirklich_rainer_zufall kracherland wellenreisender Smi72 Dirk83 Aurora2023 tritonus72 KH64 Geppi DenMen st.germain Bo1848 erwin68 LueneElch Sebastian Hexenkoch saybo quas Raptural MD_998 soulkiter_muc neogeowu polachris RonnyGC die_braue Friesenfrauke flosi79 TM71 931_2 Globi CaliMare Römu Calitestfahrer Nanu Emspirat BaerbelE bustrip Norbert aus W Sidenote Dexter Caletti ALFornia Torfajokull lepse fritzmchn Callinichda Gerry82 Rasy Rene2209 Breitler Brooktree _michi swissman cs90 michlg GECO 4cheers Nullzwozwoeinser T68 DonPellegrino Luzifer Berti21 talonmies buz77 T6b Lienad chris2008 solarsolar Gringo84 dedetto hjd sunshower Maffy Schuli ono99 Atze Michelle-Elke Xenia miti11 Keinbaum masoze T2-Fahrer rolvos stonie T3-4-5 Calilotta Ozeaner FreeDriver pao1o Lebbold hopuschmidt +164 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.