Zum Inhalt springen

GC - was braucht man noch alles ...


grandolf

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ganz deiner Meinung !!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die schönen gibt es wieder bei eBay 134490807717

Link zu diesem Kommentar

Perfekt - Vielen Dank für deinen Hinweis !!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rally, ich habe meine Matte damals bei eicie gekauft. 
 

Hinweis auf gesperrten Shop von Mod entfernt

 

Gruss Jaron

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jaron,

 

Danke sehr für den Tip, genau dort habe ich eine Matte bestellt.

BG
Ralf

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Auf der Suche etwas passendes zur besseren Nutzung des Kühlschranks diese Körbe probiert:

 

Ikea RISATORP Korb 15.99 € 27x42x23 cm
weiß
Artikelnummer: 205.276.33

 

bisschen knapp, passt aber, Griffe könnte man auch entfernen

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

mDesign Allzweckkorb – kompakter Drahtkorb (BHT: 30,5 x 23,0 x 20,0 cm) mit Griffen – flexible Gitterbox schafft Ordnung im Haushalt – mattsilberfarben

Besuche den mDesign-Store  €23,15€

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hein,

Wo bekommt man denn den tollen Flaschenhalter für den Kühlschrank? 
Ist der selbst 3d gedruckt?

Grüsse Kai

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Kai , wenn du einen 3 D Drucker hast, kannst du mein Entwurf Drucken , funktioniert bei mir schon bis jetzt ohne Probleme🙂.

Gruß Bart

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

und wenn man keinen 3-D Drucker hat 😪   ....  habe den bei Qualifornia bestellt.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Moin,

 

hier werden öfter die Saugnapf Haken aufgeführt.

Ich habe solche. Die halten aber nicht, z.B. an der Badezimmertür. ( da wollten wir nicht unbedingt die Klebehaken anbringen. )

 

Hat einer eine Idee, wie ich die Saugnäpfe zum Halten bewege? ( Anhauchen nutzt nix 🤔

 

VG

Kurt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oder Ikea Saugnäpfe kaufen? Die halten bei uns ziemlich gut :)


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 175 Mitgliedern gesehen

    Calileomaxi Hesthens Volo nick0297jan apfelquark Muivid Hummel2 chris2008 codefive Geraldinho Pudlich calimika meisterf Robmobil Koelli1117 GeMa hjs.ks Congeries Rally cleaner nordish82 funz Greekfan Adi1234 voelligahnungslos Bibabulli leon-loewe Pino15 CaliforniaCruiser kuci_GC Nullzwozwoeinser moe123 Balloff Schreiber Illo187 Dimpi3 Kw1410 eastcape Hawe Balou-Sun DonPellegrino KorinnaGabriel gueldner69 m_robert FroschundFink Proppenhupf edobm califuzzi amc-ldw hulk66 Hein VANtertainment andre1601 chuchu Kuno-5 LutzT RS504 Eber123 Reise23 GCSix Christian1979 wiliam Speedygreen oli.rs MajaTour Kaepten1912 MischThi remidreams breuermo ClausDD Elmex09 ThomasIm Bluestar90 kuestensturm wofl Neta matzdab jekyll rage_0815 AR99 Meino Mario1983 samm mlacar mx2002 JonBonn luwx2011 Bullson norrland heiko_110589 Hugodriver m.stevens FraLo Tolksi GreatB Monstercali dan13 TomLo corse D.Fleischer +75 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.