Zum Inhalt springen

[Vorstellung] Ordnung in der großen Eurobox (400x600)


Nickman_83

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Cali-Gemeinde,

 

wir hatten ja voriges Jahr unseren Cali Beach bekommen und wussten durch das Forum schon, was wir direkt vor Erhalt noch brauchen, um die fehlenden Schränke des Beaches zu kompensieren.

Die Lösung fiel wie erwartet auf den Calidrawer und themenbasierte Euroboxen, die für die Bereiche "Bad", "Küche", "Spielzeug", "Schuhe" und "Campingbedarf" neben der Kühlbox Ordnung in das Heck bringen sollten und gleichzeitig dafür zuständig sind, dass wir möglichst viel mitnehmen können, ohne aber dass es ausufert.

 

20210611_164743.thumb.jpg.aa735c90b91f9a0d1f41f074ec9e6e79.jpg

 

Nach nun einem Jahr habe ich festgestellt, dass die große Campingbox mit den in der Größe sehr unterschiedlichen Gegenständen viel Arbeit beim Camping erzeugt, da wir 1. die großen Sachen unten lagern müssen und 2. diese meistens zuerst brauchen, wenn wir irgendwo ankommen.

Die daraus resultierende Unordnung in der Box (und zwangsweise auch um sie herum) wollte ich nun etwas eindämmen.

 

Mich nervte total, dass, wenn ich große Dinge, wie Töpfe, Pfannen, Gaskocher und oder Stromkabel rausnehmen musste, dass dann alles umfiel und es in der Campingbox aussah, als wäre eine B**be eingeschlagen.

Also habe ich Möglichkeiten gesucht, Stromkabel, Töpfe und Gaskocher entnehmen zu können, ohne dass alles zusammenfällt und habe daher etwas gesucht, was mir Ordnung für diese Gegenstände verspricht.

 

  • In dieser Tasche kann ich die Stromkabel (25 Meter, + CEE Adapter + Schuko Adapter + 3er Verteilerdose) auf der einen Seite, sowie meine Töpfe (faltbar), meine große Pfanne (Bo Camp Keramik) sowie 2 Kartuschen unterbringen, weshalb ich 2 dieser Taschen jetzt neben dem Gaskocher stehen habe.
    Es stehen nun der Gaskocher einzeln, sowie eine Tasche mit Stromkrams und eine Tasche mit Kochkrams hochkannt nebeneinander
  • Den Rest habe ich mit einer Acryl-Platte getrennt, welche ich mit Winkeln an der Wand der Eurobox befestigt habe.
    Dort sind die kabelgebundenen Gerätschaften wie Ladegeräte etc. nochmals in passenden Zipbeuteln verstaut, so dass sich nicht immer die Kabel um die anderen Gerätschaften wickeln und ich die dann mit rausziehe.

 

Alles in allem sieht das ganze dann so aus:

 

2018899194_20210913_1338091.thumb.jpg.d5127f25371f9c23230b6d1dd0311ae0.jpg20210913_120844.thumb.jpg.a3ce1f3933ed8985c754c510216074cf.jpg20210913_142519.thumb.jpg.cf50d61ceea60da01b1661a3cb4c4fdd.jpg

 

Bearbeitet von Nickman_83
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    pm505 TheGoldenState Aurora2023 Kiwi11 Caliin pjotrowicz Drusn yps77
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.