Zum Inhalt springen

We Connect


Gast

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dies ist kein spezifisches Thema von VWN sondern von VW. GC und beide PKW zeigen nur >2400 km.

Ein kleiner werden der Zahl kann ich bei allen drei Fahrzeugen nicht bestätigen.

Liegt aber wohl daran, dass ich nie so lange warte und zeitig nachfülle.

 

VG André

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn man unter 2400 Restkilometer kommt, wird die Restreichweite angezeigt (war bei meinem T6.1 so). Dieses geschieht aber soweit mir bekannt ist nicht durch messen, sondern wird errechnet. Wenn die Anzeige "Null" ist, dann springt der Motor nicht mehr an.

Bearbeitet von Heiko_W
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist klar. Beim T6 war ich mal nahe dran....bei 27 L Tankinhalt wird das wohl nicht mehr so schnell passieren.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es wurde ja zur Einführung des zweiten SCR-Kat (motornahe Abgasnachbehandlung) behauptet, dass der AdBlue-Verbrauch dadurch nicht steigt. Damit müsste man im T6.1  jetzt zumindest 15000km, wenn nicht sogar an die 20000km weit mit einem 27-Liter-Tank Harnstofflösung kommen.

Gibt es da schon Erfahrungen, ob das Versprechen eingehalten wurde?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So einen Hinweis habe ich ,ich kann nur als Gastnutzer gehen. wie bekomme ich den Hauptnutzer weg ?

Das Fahrzeug hatte eine Überführung von 270km,da hat sich wohl gleich einer angemeldet ? Auch stehen 2 I-Phone mit Namen drin (gehen die zu löschen).

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe ich auch hinbekommen bin jetzt der Hauptnutzer.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 123 Mitgliedern gesehen

    mrmireaux Mannims65 Bond Gold m.c.krohn codefive Jann100 jeanpouet2 eisenhauer654 linux14 CeesDJNG Ekki-Hamburg ThomasR MIKWI MarioRS Rene2209 Rodion CaliUli Antheo mabup _FKO lutzha eastcape ennortr T4-Diebstahl Jerawi DonPellegrino Obersulm califranjo Moasta n.t5 Nullzwozwoeinser Bekay Mifoss20 nick0297jan sunshower Simoncrafar HParschau dennisausbremen ufo61 Yue47 Steffen67 Bobby59 Kalli-Camper Flh75 Kohlrausch Berfuc AgentSmith Flanders GC-Freund Muivid Emmental Sandraeb Mainline VWFan AndreGC680 GCharly Oelfuss Artc88 Kameel Yellowspider maze911 siberbutt Schroe rage_0815 Monstercali Nordseebrise gueldner69 Cafie11 Lekloev Silviu Nolan mrsticks husky-0815 sten208 bjs2510 Slowmover Suedwind2004 Brummdad Tomtom98 Ranger WuRie mlacar surfer245 3pax Globe camac ALFornia Hexemer Vicot Tobibass bustrip Aktionjackson91 Wimmie MD_998 mibcon Womoflitzer Rockiebal alexo ToG1410 RudiPepe +23 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.