Zum Inhalt springen

Euroboxen für Calidrawer JALOPY 820 Heckauszug T6.1 Coast BJ 2021


Joe_pa

Empfohlene Beiträge

Hallo 🙋🏻‍♂️ Zusammen!

 

nachdem ich in diesem Beitrag viel gelesen und nach Bildern geschaut habe, wollte ich mich bei euch bedanken!

Heute kamen die Boxen von Auer (Goodsfor Business) in der Höhe 27 cm, lange nach gesucht 😅
in allen Baumärkten gab es nur 22, oder 32 cm zu kaufen!

Da wir jedoch aufgrund großer Menschen getrennt im Bus schlafen, wollte ich die 27 cm haben, da in unserem T6 das Bett in der unteren Raste hängt!

Somit kann ich auch mal die Box über den Calidrawer heben ohne den Auszug auszufahren! 
 

hier unsere Zusammenstellung:
 

2 x 40x30

1 x 60x40 geschlossen wegen Lebensmittel Aufbewahrung (Deckel muss ich noch besorgen)

1 x 60x40 offen

 

Alles passt perfekt auf den Jalopy 820! 💪🏽
Sowohl zwischen Box und Gitter (in der unteren Stellung) ist noch genügend Platz um etwas drauf zu legen, als auch zwischen den Boxen inoch 2-3 cm Platz ist,  um etwas dazwischen zu schieben! 
 

Gruß Carsten 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Von Auer bekommst du künftig regelmäßig Post…

Die wird man nie wieder los. Habe schon über Wohnortwechsel nachgedacht.😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab sie bei Goodsforbusiness bestellt! 🙌🏽 Dank Apple mit versteckter Mail! 👋🏽

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jodin,

was ist das denn für ein Wasserkanister - der scheint ja auch perfekt zu passen …

Danke und Gruss 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Cali_Aspirant,

 

das ist der Pressol 10 Liter Wasserkanister. Der passt allerdings nicht mit seinem original Schraubverschluss und Ausgießtülle rein, da ist er etwas zu hoch. Da habe ich einen anderen Schraubverschluss drauf, die Ausgießtülle liegt bei mir daneben in der Kiste um den Wassertank im Cali zu befüllen.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Da ich häufig einmal draußen die Hände wasche, Zähne putze oder koche habe den zusätzlichen Kanister dabei.

 

Ich bin allerdings inzwischen aus Platzgründen auf einen 5 Liter Kanister umgestiegen. Da gibt es auch einen von Pressol mit Ausgießtülle. Der passt vermutlich auch mit aufgeschraubter Tülle drunter. Allerdings ist auf den Bildern im Internet kein Auslaufhahn zu sehen, also eventuell mal besser direkt vorbei fahren oder nachfragen.

 

Ich habe da derzeit nur eine Billigvariante von Thomas Philipps dabei, da passt die Ausgießtülle ebenfalls drauf.

 

 

Beste Grüße

Jodin

Bearbeitet von Jodin
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Besten Dank für die ausführliche Antwort - damit kann man was anfangen! 👍💪

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo!

Im großen Baumarkt dessen Name auch mit Bau.... anfängt und als Grundfarbe rot hat, gibt es graue Euroboxen in 27 cm Höhe für 9,95 Euro. Einfach als Such-String "40x30x27" eingeben, tauchen dann sogar an erster Stelle der Suchergebnisse auf.

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 31 Mitgliedern gesehen

    AVVE fischl firesleet CaliDavid toulouse uwe.bastian svensen Kiwi11 julia82 hugo2011 jimmirain WolfBro Volker72 5Family Aurora2023 Hakorette Ma-Si-Beach Jingle knoxi JoFe NiSi7785 talonmies Stifter07 Schnuffi1501 surfer2107 Flori87 grimuxx classicline2009 Galicier m.haui aflpaulino
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.