Zum Inhalt springen

Abstand messen zwischen AHK Kopf und Hecktür


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

auf der Caravan Messe musste ich leider erfahren, das keiner der etablierten Hersteller von Kupplungsträgern einen Slide Träger für den neuen Crafter im Angebot hat. Weder Linnepe, Weih-Tec und Busträger können momentan etwas anbieten. 
ich versuche nun mit Hilfe eines Metallbauers eine Lösung zu finden. meinGC ist noch nicht da und der Händler hat zur Zeit keinen auf dem Hof stehen um mal nachzumessen, Deswegen meine Frage an die Grand California Besitzer mit Anhängerkupplung. Könnte bitte jemand den Abstand zwischen dem Kugelkopf der Anhängerkupplung und der geöffneten Hecktür messen, da dürfte nicht viel Luft dazwischen sein. Ein Bild dazu wäre super hilfreich.

viele Grüße

backloop 

Bearbeitet von backloop
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • backloop

    2

  • Knox16

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Zur Klarstellung des eben geschriebenen. Benötigt wird nicht der Abstand zwischen kugelkopf und Hecktüre, sondern wieviel Platz verbleibt bei geöffneter Hecktüre zwischen dem Kugelkopf und Türe

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    falk365 Moldip

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.