Zum Inhalt springen

VW California - Preislisten - Kataloge - Zubehör - Westfalia - Brandrup


masoze

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn Du mal so alt bist Chris, dass Dir die Kraft zum runter scrollen fehlt, wird umgestellt. :D

 

Link zu diesem Kommentar

Englischer Prospekt/Preisliste Jan. 2012

 

(Hier werden die Uploads nicht angezeigt, erscheinen aber in der Liste ???)

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Tag hat doch gerade erst angefangen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo ihr fleißigen Archivierer,

tolle Datenbank geworden. Ich bräuchte dringends die Preisliste für den Cali Beach Mod2008 . Leider fehlt diese noch in eurer Auflistung.

Falls sie jemand haben sollte.....

DANKE!

Gruß

badbike

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Link zu diesem Kommentar

Kataloge und Preislisten aus Österreich:

 

 

Kat.austria 6.12.pdf

pl_austria 9.12.pdf

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Eine Datei die extern verlinkt war muss noch in den Thread:

 

T5_Zubehoer_PL_9_2009_A.pdf

Link zu diesem Kommentar

Hallo Manfred,

 

die fehlende Preisliste kann nur die vom Beach in Posting #32 sein. Sonst ist in den ganzen Beiträge nichts von 06.10, und die Datei habe ich nirgendwo in der Liste gefunden.

 

Ich kann nur im Moment nicht selber verknüpfen, da ich mir auf dem Laptop was eingefangen habe und erst mal wiederherstellen muss.

Link zu diesem Kommentar

die fehlende Preisliste MJ 2011 aus 06/2010

California_PL_6_2010.pdf

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auf meiner Festplatte noch einige Kataloge gefunden, von denen ich meine, dass sie noch nicht in der Liste sind.

Drei Kataloge kann ich nicht hoch laden, weil sie mit 13 MB zu groß sind.

 

 

 

Außerdem habe ich die Brandrup-Kataloge von 2009 - 2012. Allerdings sind die bis 14 MB groß, funktionieren also von der Größe her momentan nicht.

California_Biker_2009-07.pdf

California_Black_Edition_2009-04.pdf

California_Black_Edition_2009-07.pdf

California_Europe_2010-08.pdf

California_Sonora_2006-08.pdf

Bearbeitet von JoJoM
Link zu diesem Kommentar

Ein paar kleine Dateien hab ich auch noch auf meiner Platte gefunden:

California_O_Technik_2006-05.pdf

California_O_Technik_2008-10.pdf

California_O_Technik_2009-10.pdf

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die Verknüpfungen im ersten Beitrag sollten jetzt alle wieder funktionieren. Falls ein noch defekter Link auffällt, bitte bei mir melden. Ich korrigier das dann.

 

Außerdem habe ich noch einige neue Dateien mit aufgenommen, die noch bei Manfred und mir auf der Festplatte schlummerten.

 

 

Solltet Ihr weitere Kataloge und Preislisten elektronisch gespeichert haben, die hier noch fehlen, bitte als Beitrag posten. Manfred oder ich werden die Datei dann an der entsprechenden Stelle einfügen.

 

Dateien über 2 MB können hier nicht hochgeladen werden. Diese Dateien bitte per Mail an mich schicken. Ich werde das dann übernehmen.

 

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 33 Mitgliedern gesehen

    trogganon golf62 DaWI84 Hakicgn Rababum Callieman mizieg fkreuzer DontcallitStolle schnixyo olutz doktorjamaal Calicorn FelixOutThere tombrom Stevethetiroler fu32 KH64 uechtel T3-4-5 931_2 meyers Rene2209 DocCraven GenerationSix Ranger Niclas756 masoze RogerRoger znake bock_97 Ernie chris85la
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.