Zum Inhalt springen

Calicave und Tieferlegung


Hans_87

Empfohlene Beiträge

Moin.

Mein Bus liegt ca. 5cm tiefer als von Werk.

 

Passt das mit dem Calicave dann noch ? Also wenn ich mir Bilder anschaue, habe ich unten was zum abspannen. Wenn ich davon aber nun 5cm abziehe, hab ich nicht mehr soviel Spielraum zum "spannen" oder ? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • msk

    2

  • nofraghein

    1

  • Hans_87

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo @hans_87

 

das ist relativ.

Wenn Du mit dem Bus im Hang stehst, dann sind die 5 cm rasch wieder da.

Meiner liegt auch was tiefer. Keine Probleme mit der Seitenwand.

Nötigenfalls kann man die Seitenwand etwas schräger stellen / spannen.

 

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar

noch was: wenn Du hinten auf einem Auffahrkeil stehst, sind die 5 cm wieder egalisiert.

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar

Die Teile vom Cave haben noch extra Abspannpunkte die höher liegen. Am Übergang zwischen den beiden Farben, da ist dann ein Gummi dran, damit kannst Du es auch abspannen und die Ösen unten einfach als zusätzliche Befestigung.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Winki

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.