Zum Inhalt springen

Lasagne


robewrobel

Empfohlene Beiträge

Ihr seid dabei. Koche gerade Probe nicht im Cali sondern an Land ne Lasagne im Omnia. 
 

vor 1 Minute schrieb robewrobel:

Ihr seid dabei. Koche gerade Probe nicht im Cali sondern an Land ne Lasagne im Omnia. 
 

 

60E329B0-A035-4549-AB8B-587312078818.jpeg

Wenn ich jetzt wüsste, wie das hier so richtig geht. 

5C755D1F-04E5-446E-87A7-E5B800A7830D.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Bin gespannt aufs Ergebnis 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hab Schwierigkeiten, weil Forum neu. Omnia tut super, jetzt Hitze runter, trotzdem bleibt Thermometer bei ca. 200 °. Ich bin begeistert. 

In 23 Min gibt’s das Ergebnis. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Robewrobel,

 

boah, das ist aber gemeiiiin! Sabber…:grumpy:

Kurze Frage: das Rezept ist von euch oder aus einem der Omnia-Kochbücher?

 

Hungrige Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Ich trinke derweil ne Schlückchen. Prost!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Rezept 

Seid mir nicht böse. Knobi Zwiebeln Möhrchen, 500g Tomaten aus Tüte. Bechamelsauce 25g Butter 25 g Mehl 250ml Mich Parmesan Milch nach Gefühl zugekippt. Alles geschichtet. Käse drüber und rein in den Omnia. 

Jetzt warte ich und vertreibe mir die Zeit ( noch 10 Min) mit Wein trinken

Das Thermometer des Omnia bleibt bei minimaler Hitze bei ca 180°.  Geil! Koche zum ersten Mal Probe im Omnia. Macht Spaß. In 7 Min gibt’s ne Lasagne. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von robewrobel
Ich bin begeistert!
Link zu diesem Kommentar

Wow, das sieht sehr geil aus, schöne bräune…wenn die auch so schmeckt, wie sie aussieht….😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Thermometer des Omnia bleibt bei minimaler Hitze bei ca 180°.  Geil! Koche zum ersten Mal Probe im Omnia. Macht Spaß. In 7 Min gibt’s ne Lasagne. 

Köstlich!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Meine Güte, eigentlich hab ich schon ausgiebig  zu Abend gegessen.

Aber jetzt krieg ich grad wieder mächtig :hunger:

 

sabbernde Grüsse,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

Euch melde ich bei Amnesty international. Alle. Zuerst die Moderatoren. 
Warum? Ich finde den omnia nicht. 😉

Lasagne ohne Fleisch? Ohne Lachs ? Ohne Linsen?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier ist das Rezept: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Nein, mit Fleisch. Hier ist das Rezept: 

Link zu diesem Kommentar

Das sieht sehr gut aus. So ein Ding brauche ich auch! 🍽

Link zu diesem Kommentar

Wärme gerade den Rest von gestern auf. Um das Thermometer mal zu prüfen, habe ich den Omnia in meinen Backofen mit Einstellung 150° gesetzt. Das Thermometer im Omnia zeigt das auch etwa an. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von robewrobel
Link zu diesem Kommentar

Und als nächstes dann eine Calzone ... klappt ebenfalls prima. 😋

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

sieht wirklich prima aus. Ich habe aber eine Frage zu Eurem Kocher. Ich habe den einflammigen Aufsatz, der direkt auf die Flasche geschraubt wird. Eigentlich genial, aber 2 Flammen ist natürlich nochmal ne andere Liga. 

 

Euren hab ich noch nie gesehen. Passen da 2 28cm Pfannen drauf? Und wie heißt der? Wo gibt es den?

 

Liebe Grüße aus Wedel

Peter

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    Hanseateva Spassreisender Datterich Aurora2023 chris2008 talonmies Schlenkman Brocki Holzwurm1 robewrobel oli-99 quadro11 michlg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.