Zum Inhalt springen

Richtig gutes Panzertape / Gewebeklebeband gesucht


Wurstblinker

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich habe hier im Forum ja schon viele wertvolle und gute Empfehlungen erhalten. So bestimmt jetzt auch für Klebeband.

 

Ich brauche neues Gewebeklebeband, aber eines das wirklich was taugt. Es sollte sich sauber "zerreisen lassen" und eine gute Klebekraft besitzen. Ganz schlimm finde ich das Zeug, was sich auflöst und einen fast nicht entfernbaren Klebefilm hinterlässt. Grausam war das 3M Klebeband was es immer mal wieder bei Aldi gibt, ist halt die Billigschine von 3M. Die haben ja auch gute Sachen...

 

Zuletzt hat ich eine von " dolphin tapes", war ganz okay, mehr aber auch nicht.

 

Tesa extra Power schlägt Amazon vor, was könnt ihr mir empfehlen?

Link zu diesem Kommentar

Tesa. 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

ich habe auch 2 Rollen Thesa (klein + schmaler & groß + breiter) dabei und bin sehr zufrieden.

 

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar

Sprechen wir von dem Zeug?

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Es gibt von tesa ja diesen Klassiker, in vielen Farben und Größen, das meint ihr nicht?

 

Bearbeitet von Wurstblinker
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Mein Tip:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Den Begriff Gaffatape kennt auch jeder, wusste nicht das es das so gibt. 

Cool, danke 👌

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

doch , das kleine schmale Band ist es...

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir das T-Rex bestellt, werde berichten!

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von Wurstblinker
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das erste. 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Klebeband ist im Vergleich zu meinen früheren Klebebändern sehr dick, dadurch natürlich entsprechend stabil. Die Klebekraft ist auch enorm hoch. Ob Rückstände nach entfernen des Klebebandes bleiben wenn es mal länger wo drauf war kann ich noch nicht sagen.

Ich würde sagen , sehr gutes Tape!

Link zu diesem Kommentar

Na dann...

Das T-Rex gibt's auch bei Bauhaus und Hornbach.

 

Grüße msk

Bearbeitet von msk
Korrektur
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    oli-99
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.