Zum Inhalt springen

Surfbrett auf dem Grundträger


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

für den nächsten Sommer würde ich gerne ein bzw. zwei Surfbrett auf meinen VW Grundträger montierten.

 Ich frage deshalb mal in die Runde, wie ihr das montiert habt und welche zusätzlichen Halterung ihr da so nehmt.

Ich bin gespannt 🤩 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    1

  • Friesenfrauke

    1

  • sportacer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Sportacer,

 

neben den von Knox richtigerweise eingestellten Link könnte noch dieser für dich relevant sein. Einfach nach  „Surfbrett“ suchen. Der Übersichtlichkeit halber mache ich dann hier mal zu, weitere Fragen/Lösungen dann dort. 

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    cali2018 somtek

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.