Zum Inhalt springen

Luftstandheizung (9M4) mit Funkfernbedienung


Joe_pa

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

habe meinen neuen Cali bekommen mit Luftstandheizung (9M4) mit Funkfernbedienung.

Nun Frage ich mich wie das mit Funkfernbedienung aussieht denn ich habe nix was einer Funkfernbedienung gleich sieht.

Nur den normalen Autoschlüssel, mit den Funktionen Auf/Zu - Heckklappe und automatische Seitentür 

 

Hab ich da irgend was nicht bekommen oder was gekauft was ich gar nicht bekommen habe ?

 

Mein Verkäufer ist im Urlaub den kann ich nicht fragen und sein Kollege hatte anscheinend null Bock meine Frage zu beantworten.

 

Bevor ich jetzt unnötig sauer werde, frag ich mal.

 

Habe leider bisher nichts hier im Forum gefunden, entweder bin ich blind oder finde es einfach nicht.

 

Kann mir jemand Hilfestellung geben - Bitte -

 

Danke

 

Beste Grüße aus Passau

Joe

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jumperger

    3

  • Joe_pa

    2

Aktive Tage

@Joe_pa

die hat eine separate Fernbedienung, meine sieht do aus:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von jumperger
Link zu diesem Kommentar

@jumperger

Danke für den Hinweis, dann kann ich ja meinen Verkäufer kontaktieren.

 

Danke

 

Beste Grüße

 

Link zu diesem Kommentar

@Joe_pa
kannst vielleicht dein Profil vervollständigen, damit man weiß ob es ein Beach/BeachCamper/Coast/Ocean ist.

 

Schau mal im Handschuhfach nach, auch wenn du 4 Fahrzeug Schlüssel hast gibt es trotzdem nur 1 FB für die LSH.

 

Dann noch ne ganz blöde Frage falls du keine FB hast:

- Gibt es in der Beifahrertür den Aufkleber zur LSHeizung?

- Hat die B-Säule an der Beifahrerseite die nötigen Luftauslässe?

Link zu diesem Kommentar

@Joe_pa
Entschuldigung, der Aufkleber ist nicht in der Beifahrertür sondern in der Fahrertür:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Balltreter0815 RENY Pat89

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.