Zum Inhalt springen

Besondere Stellplätze


Empfohlene Beiträge

Jabelsee bei Müritz/Waren

Campinplatz mit echtem DDR Charme  Sanitäreinrichtung sauber aber eben DDR like. Campingplatz ist um einen Fussballplatz herumgebaut. Strom und Wasser vorhanden. Fussballspielen ist dort aber gefährlich, da bricht man sich eher den Fuss als das man den Ball trifft. Rezeption sehr freundlich. Der Name des Campingplatzes ist typisch DDR: C 91 🤣

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da fehlt ja nur noch ein weißer Grand California links und das VWN Terzett wäre komplett!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ohgottohgott, sagt das da vor Ort bloß nicht. Die Einheimischen jagen Euch mit Mistgabeln und brennenden Fackeln nach Brandenburg. Das ist fast so schlimm wie "Müritzsee". 

 

Es ist der "Jabeler See" bei Waren (Müritz) 

 

Sorry für die Klugscheißerei 😇

 

Grüße

Robert 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Außerdem heißt das SBZ und nicht „DDR“.


das schrub jetzt einer der als Westdeutscher  schon 1985 über die DDR nach Dänemark gereist ist weil die Fähre exorbitant preiswert war. Der Zwangsumtausch  erpresst wurde, es an Bord Radeberger gab, die Kollegen auf dem Campingplatz in Greifswald tolle Gesprächspartner waren. 
 

Link zu diesem Kommentar

Das hätte ich gerne mal gesehen. Warst Du dann mit nem T3 1985 in der Zone?? 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Es könnte auch ein caddy pick up mit tischer kabine gewesen sein. 
Ich möchte diese touren von Dk nach D und retour nicht missen.

 

Für mich als Westdeutscher ein Lehrstück. 

Link zu diesem Kommentar

Darf ich darauf hinweisen, dass wir hier Bilder vom Grand California an schönen Plätzen einstellen wollten. ☝

Nicht Bilder wo, der darauf auch grad noch hinpassen würde 😂😂 Sonst wandern alle Tx Fahrer plötzlich ungewollt ins GC Forum ab und in den Tx Foren gibt es keine neuen Bilder mehr.

 

Wir sollten das GC im Titel noch ergänzen.

Bearbeitet von Ernesto
Link zu diesem Kommentar

Liebe GC- Gemeinde,

 

den CP an der Müritz, den haben wir uns mal angeschaut und abgewählt. Fahrt lieber an die Feldberger Seenlandschaft, da gibt es ein paar schönere CP und klare, saubere Seen ohne Motorbootverkehr.

Z.B. am Carwitzer See (wunderschönes Dorf), auf dem Foto noch mit unserem „Ehemaligen“.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Und hier noch ein schöner Nachtrag von der französischen Atlantikküste (La Rochele):

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das Absicht? Die Trennlinie zwischen Blau und Weiß EXAKT auf Höhe Mauer/Himmel. Der GC ist bis auf die Fenster fast unsichtbar👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na klar 😉, haben wir extra so angemalt...🤪

Ne im Ernst, war mir noch gar nicht so aufgefallen....Ist ja wirklich eine gute Choreografie.

VG, Gudrun

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...sieht voll aus wie auf dem Mond😉...the cali has landed...wo genau?

Bearbeitet von Haa2ee
Link zu diesem Kommentar

Bad Kissingen Abenteurer Allrad Camp 3

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Theth, Albania 🇦🇱

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wow! 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    Mainline Yue47 surfer245 Berenjena LoewsKurve pschabert ThomasR jeanpouet2 julia82 Nullzwozwoeinser Steffen67 kleinermarc Axl_f Klippenkotzer Golfer_81
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.