Zum Inhalt springen

Sicherungsplan T6 Beach


tkads

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich war grad im Urlaub und da hat die elektrische Zuziehhilfe der Seitentür ab und zu gespuckt, ging dann aber wieder. Gegen Ende Urlaub (zum Glück erst dann) ist dann die Zentralverriegelung komplett ausgefallen. Der Cali hat zwar auf das Funktsignal reagiert, geschlossen oder geöffnet wurde aber nix. Besonders ärgerlich, dass die Heckklappe verschlossen war. Alles über die Seitentür nach hinten verladen 😞 Notentriegelung ist eine andere Sache, Bordhandbuch nicht zu gebrauchen. Hätte es einen Sicherungsplan gehabt, hätte ich als erstes die Sicherungen gecheckt. Wäre ja eine kleine Sache, wenn es dokumentiert wäre.  Aber selbstverständlich gibt es sowas nicht dazu, bei so einem nicht grad günstigen, aber tollem Fahrzeug.

 

Zu Hause, ab in die Garage. Und was war es? Die Sicherung... Kosten über 200.- Stutz. Na bravo. Das ist wohl der Grund, warum kein Plan beigelegt ist. grrrr

 

 

Frage. Wo kann ich einen Sicherungsbelegungsplan für meinen Cali T6 Beach finden. Habe die Suche hier schon angeworfen, wurde aber ausser mehreren Copyright-Verletzungen und einer Version für den T6.1 nicht fündig.

 

Kann mir wer helfen? Möchte das nächste mal etwas besser gerüstet sein. Möchte ja nicht dran denken, wenn es mal ein solches Elektro-Problem in der Pampa gibt und grad keinen Garage verfügbar ist. Wäre SEHR ärgerlich, wenn ich dies mit dem Austausch einer Sicherung lösen könnte, aber keinen Plan habe, welche der 50 Sicherungen ich checken müsste... Will echt nicht alle Probleme selber fixen, aber so einfaches Zeugs wäre eben schon nett...

 

 

Liebe Grüsse aus der Schweiz

sven  

 

 

 

 

Bearbeitet von tkads
Link zu diesem Kommentar

Moin, 

8€ (oder so) für ne Stunde investieren und bei VW erWin deine Pläne usw herunterladen. 

 

Grüße 

Dirk 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven,

das ist zwar für einen Ocean, aber wer weiß, vielleicht sieht es ja bei deinem Beach ähnlich aus...

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Besten Dank. Dort war ich auch schon und hab mich angemeldet. Aber ohne schon ein Abo zu lösen, wurde ich nicht wirklich fündig. Muss wohl erst mal die Flatrate kaufen, bevor ich mich da effizient umschauen kann. Werde ich heute wohl mal machen. Danke

Super. Vielen Dank. Hätte ich sowas schon früher gehabt (oder am richtigen Ort danach gesucht), dann hätte ich mir sicherlich Kohle und Ärger erspart! Das kommt nun def. in den Bus! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, 

 

du kannst doch alle Dateien, was für deinen Bulli angezeigt wird, einfach herunterladen. 

Dafür reicht 1 Stunde locker aus. 

Und anschließend kannst du in Ruhe alles durchforsten. 

 

Grüße 

Dirk 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke. Wollte eben vorgägnig mal sichten, was da so wäre. Aber wie ich verstanden habe, kann man die Suche erst auf sein Fz konkretisieren, wenn man freigeschalten ist. Man muss dann glaub seine FIN eingeben. Ohne Abo sieht man nicht wirklich, was es da für Doku gäbe. Passt schon für mich. Zahlen gerne 7.- dafür und horte mir das Zeugs für die Zukunft.

 

Danke fürs Feedback 

Link zu diesem Kommentar

kannst auch einfach deine Werkstatt fragen ob sie dir freundlicherweise den Sicherungsplan ausdrucken.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    meez digital_simon DefenderT6 Tiurida HenCal mc@hell Cherry_on_Tour mschenardi Hanno BELLA70 Ralf1893 nippie Cali6.12021
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.