Zum Inhalt springen

WLAN Modul


Stones

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich überlege nun doch die SAT Schüssel wegzulassen und mich auf das WLAN Modul zu beschränken. 
Weiß jemand, ob das auch schon 5G unterstützt - von wegen Zukunftssicher und so. Normalerweise verbauen Autohersteller  ja doch recht fossile Technik oder….

danke und viel Grüße 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, verbaut ist ein Lesswire Gerät. Müsste eine OEM Variante des wi2u sein.

5g kann der nicht.

Aber zum Fernsehen sollte eine stabile 4g Verbindung ausreichen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank! Naja, bis 5G flächendeckend kommt ist mein Cali eh ein Oldtimer😭

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das klappt aber nur in Deutschland! :bounce:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was jetzt genau? WLAN oder „kein“ 5G

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ich nochmal😉. Ich hab mich jetzt mal ein wenig in das Thema SAT und WLAN eingelesen. Mir ist nicht klar, warum „normales“ WLAN nicht mit der Kathrein Anlage im Cali funktionieren sollte wenn ich den Stick dazu nehme! Vielleicht stehe ich ja mal wieder auf der Leitung🙃

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du kannst die Satantenne in ein anderes WLAN-Netz einbinden , oder Du  nimmst das WLAN-Netz des USB-Sticks , dann kannst Du es zum Fernsehen nutzen.  Wenn Du 5 G oder was auch immer nutzen willst, musst Du halt eine Router etc. einsetzen und die Antennüber Netzwerkkabel oder Stick verbinden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

vielen Dank, das hilft doch schonmal👍😘

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo, unser Händler hatte mir auch zu dem Wlan Modul geraten, aber nicht mitbestellen, sondern immer eine separate Lösung zu nehmen, da man hier etwas besser mit der Zeit gehen kann!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    ntsara mrmireaux Adi1234 Steff007 Bobby59 jschmiedt brauy -Joerch- Manni-SAD body2body T5-Käfer Alien51 Pramafranz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.