Zum Inhalt springen

Aufladen von Elektrofahrrädern


Brenda42

Empfohlene Beiträge

Hallo 

 

Ich habe einige Fragen zum Aufladen eines Elektrofahrrads während der Fahrt mit dem GC 680.
1. Kann ich den 230-V-Anschluss verwenden, ohne eine externe Stromquelle anzuschließen?
2. Was kann ich maximal laden? Mit anderen Worten, was kann ich maximal an einem externen Fahrradladegerät anschließen?

Wir haben auch Sonnenkollektoren

Ich habe versucht, dies zu finden, aber es sind so wenige technische Details zu finden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die 230-Volt Steckdosen funktionieren ohne Einbau eines Wechselrichters nur bei Anschluss von Landstrom.

Guck mal hier:

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn Du die Stechdose am Fahrersitz meinst, ist die belastbar  bis zu

 

300 Watt (450 Watt Spitzenleistung)

Link zu diesem Kommentar

Hallo , hast du schon mal über Powerbuttler für E - Bike nachgedacht ? 

Bin auch noch  am überlegen 

 

 

Servus

Erwin Andrea Alarmanlage Lexi 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Reise23 Bullson
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.