Zum Inhalt springen

Bestellung vor einem Jahr


Ascotbulli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute vor einem Jahr haben wir unseren California Coast 4Motion 199 Ps hier in Luxemburg bestellt.

Damals hies es 5 Monate bis zur Auslieferung.

Dann wurde es KW25 und später KW41.

Letzte Woche erhielt ich ein Anruf vom Verkäufer mit der Nachricht dass es auch nicht in KW41 zu einerAuslieferung kommen wird.

Vw kann mir keine Informationen geben wann es zur Lieferung kommt.

Dann warten wir halt weiter ab!🙈

Link zu diesem Kommentar

Wahnsinn, deine Gelassenheit hätte ich gerne. Ich drücke die Daumen für eine möglichst baldige Lieferung. Bei wem hast du geordert?

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte längst eine Rückabwicklung des Vertrags gefordert und mir woanders einen  be Bulli gekauft….auch wenn das ggf. schwierig sein wird


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geordert wurde beim grössten VW-Händler Luxemburgs.
Ich muss aber auch sagen dass die mir einem nagelneuen Caddy zur Verfügung stellen bis der Bulli kommt und für den geplanten Urlaub bekomme ich einen California kostenlos für 3 Wochen.

 

Ja,aber wo finden.(ausser übertrieben teuere).

4 Motion mit Sperre,beide Heizungen,Anhängerkupplung und LED ist ein Muss.

Motor ,DSG oder Verteilergetriebe ist mir nicht mehr so wichtig.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hört sich doch super an 👍🏼 also doch alles richtig gemacht 😊👍🏼
 

Wenn du schon einen Leihwagen hast, wird der Cali auch irgendwann eintreffen und worst case bist du kostenlos Auto gefahren.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bitte, was?

B I T T E , W A S ?

 

Hast du gedroht, den Laden anzuzünden oder in welchem Paralleluniversum macht ein VW Autohaus sowas?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die haben mein Auto in Zahlung genommen mit dem Versprechen dass der California in 5 Monaten ankommen würde.

Dieses Versprechen konnten sie nicht halten.Deswegen halten sie mich mobil.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da machst du noch ein gutes Geschäft, ich habe meinen Cali in einem Jahr noch nicht für 3 Wochen Urlaub benutzt, also hätte mir ein Caddy gereicht.

Aber schön dass es das gibt, ob die das wohl auch bei den anderen machen welche so lange warten???? Der grösste VW Händler in Luxemburg dürft wohl der VW General Importeur sein?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.