Zum Inhalt springen

Gelbstich in der Arbeitsplatte


mensinka

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ist dir bekannt, dass es für die unteren Klappen neu Verschlüsse gibt?

Wenn diese verbaut sind, kannst du im geschlossenen Zustand den Hebel nochmal wenige mm nach hinten drücken, so dass Du eine zusätzliche Sicherheit beim fahren erhältst und die Klappen zu bleiben.

Bedingung ist, dass alles richtig eingestellt ist. also Höhe und Tief der Klappe.

 

Beim öffnen, Klappe leicht gegen den Schrank drücken und Verschluss öffnen.

 

Vielleicht ist das schon die Lösung für das Thema.

 

VG Andre 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bescheinigung habe ich nicht, aber auch die Schränke wurde bei mir alle komplett getauscht, jedoch gehen zwei der Fächer immer noch während der Fahrt auf....

 

Grüße

 

m.c.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Nach schriftlicher Beschwerde wurde die Reklamation im Rahmen der Werksgarantie / Gewährleistung nun anerkannt. Die Eckteile und Verschlüsse für die Oberschränke werden komplett getauscht. Ich bin gespannt, wie es läuft. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Heute mit diesem Schmutzradierer (Aldi) restlos beseitigt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich konnte die gelben Verfärbung mit extrafeiner Eisenwolle beseitigen.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Bei der Abholung hatte der Verkäufer mir bereits angeboten die Küche auf Garantie zu tauschen, was ich aber ablehnte.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Es wurde alles zur Zufriedenheit in Abstimmung mit dem Werk erneuert und korrigiert. Passt alles!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    mrmireaux Christian_HH AltesWiesel Waidler Yue47 Congeries escape_berlin GEST NukeOrigin ClaudeGut fabio.112 Reisender2065
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.