Zum Inhalt springen

Rückruf Dometic Koch- Spülkombi


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe ich auch versucht. Der Aufkleber sitzt aber genau zwischen den beiden Fächern 🙈

Jetzt fehlt mir eine Endoskopkamera 😄

 

Edit: Mit zweitem Handy und viel Gefummel doch noch geschafft. SKU beginnt mit 91 😅

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von kuestensturm
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im Prüfprotokoll finde ich leider nur das hier.

Sieht eher nicht nach der SKU Nummer aus. ☹️

Ich versuche es noch mal das Typenschild mit einem kleineren Handy zu fotografieren. 😅

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Was für eine Fummelei 😤.

Ich interpretiere hier mal eine SKU 91… und fühle mich nicht betroffen 😅.

 

Link zu diesem Kommentar

Auch SKU 91... Baudatum war KW15/16 2021.

Somit gehen wir mal nach aktuellen Stand davon aus, dass die betroffene 96.... Charge an einen anderen Ausbauer ging.

 

@GerriZwei

Du kannst in dem Fach mit den Absperrhähnen von oben auf den Aufkleber fotografieren.

 

VG

Norman

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von n.t5
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab‘s probiert, aber kam nicht mit der Kamera hin… trotz kleinem iPhone SE. 🤔

Bearbeitet von GerriZwei
Link zu diesem Kommentar

gibt es denn ältere mit SKU 96xxx im Grand California? 

 

Ich finde bei mir nix.  Heute mal ein kleines Handy probieren. 

 

Mein VW Partner hat vorgestern eine Anfrage ans Werk gestellt. Bisher keine Antwort.   

 

 

Link zu diesem Kommentar

Moin Tom,

 

meiner ist aus 8/2019 und hat die SKU 91* beginnend!

Scheint so als ob VW die 96er nicht verbaut hat!

Bearbeitet von Kalli-Camper
Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch eine 8/2019 GC600, aber vor ein paar Monaten wurde die Kochkombination ersetzt. Ich sehe einen großen VW-Aufkleber, wahrscheinlich dort, wo normalerweise der Dometic-Aufkleber sitzen würde.

Hoffentlich sind die VW-Ersatzteile nicht die falsche Artikelnummer; über die SKU sind nur wenige Details bekannt (Fertigungsdaten usw.).

 

Zur Sicherheit drehe ich nach jedem Kochvorgang die Gasdrehknöpfe in der Küche aus, bis ich eine Antwort von VW habe, wenn mein Setup betroffen ist.


(Google Translate)

Link zu diesem Kommentar

Im UK Forum  ( vwcaliforniaclub.com)

hat ein GC600 Besitzer aus Schweden geschrieben dass bevor sein GC in August 2020 geliefert wurde das Problem durch eine VW Mängelbeseitigungsaktion gelöst wurde.

Und meint VW kennt das Problem .

 

Gruß Bart

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

cool.... Das passt zudem was VW wohl sagt. 

lt. meinem VW-Partner sollen nur Spülkombis aus China betroffen sein.  Keine aus Slowakei. 

 

Link zu diesem Kommentar

Mein (niederländischer) Händler hat nach einer Anfrage mitgeteilt, dass die Grand California Kochkombinationen nicht betroffen sind. Die Bestätigung hat er über die Fabrik bekommen.
Hoffentlich gilt das auch für Ersatzlieferungen.

(Google Translate)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

peinlich....  die Suche danach läuft! 

Link zu diesem Kommentar

Moin aus Hamburg,

ich habe auch SKU 91……….

EZ 05/2020

 

Ich koche also weiter wie bisher

 

LG Ekhard

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Moin aus dem Münsterland,

 

bei mir gut sichtbar die SKU 91…..

EZ 03.2021

 

Gruß in die Runde

Moby

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    GEST jpdrei Rene2209 Ute.BS
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.