Zum Inhalt springen

Surren beim Öffnen der Türen


Kakl62

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit heute höre ich nach dem Öffnen der Fahrer- bzw. Beifahrertür ein Surren. Schließt man sofort nach dem Öffnen die Tür, öffnet sie sofort wieder, dann tritt das Geräusch nicht auf. Wartet man allerdings einige Sekunden, dann surrt es beim Öffnen wieder. Manchmal tritt das Geräusch auch beim Schließen auf. Das ist allerdings nicht reproduzierbar. Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich das Surren noch nie gehört habe und es nicht irgendwie überhört habe. Zur Verdeutlichung habe ich ein Video hochgeladen. Ich habe keine Ahnung was die Ursache ist. Ich hoffe, die Profis hier im Forum können mir weiterhelfen! Danke vorab.

 

Grüße

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kakl62

    2

  • danshred

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Probiere doch mal „Summen“ mit der Suchfunktion ;) 

Link zu diesem Kommentar

Hallo danshred,

 

danke für den Hinweis! Ganz schwache Leistung von mir, ein neues Thema aufzumachen und nicht auf das Naheliegende zu kommen. Normalerweise nutze ich sofort die Suchfunktion. Wahrscheinlich  war die Angst zu groß, dass nach dem Problem mit dem manuellen Schalten beim DSG und dem Glimmen des Klimabedienteils schon wieder was kaputt ist und ich viel zu hektisch war. Vielleicht war es auch einfach zu heiß gestern!😀 

 

Danke!  

Grüße

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    pjp Jan3535

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.