Jump to content
stocki

Campingaz Stove 400 SG Kocher und 907 R Flasche

Recommended Posts

stocki

Die Kinder sind groß und wir verkleinern uns.

Von daher verkaufen wir hier unseren Campingkocher mit Zubehör.

Der Kocher funktioniert einwandfrei und die Flasche ist noch halb voll.

Der Campingaz Xcelerate 400 SG Kocher hat zwei regelbare 2200 Watt Brenner und zwei abnehmbaren GrillplattenDer Campingaz Xcelerate 400 SG Kocher hat zwei regelbare 2200 Watt Brenner und zwei abnehmbaren Grillplatten.

Natürlich mit entsprechenden Druckminderer. Einen Druckregler für Propan (50mbar) lege ich noch oben drauf.

Da ich nicht weiß, wie und ob man Gasflaschen mit der Post versenden kann und darf, wäre mir eine Abholung in Bocholt am liebsten.

Forumspreis 90 €

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

tonitest
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

(Teil-)gefüllte Gasflaschen sind Gefahrgut, den Transport übernimmt kein Paketdienst (Leere Flaschen aber sehr wohl). Du könntest vor dem Versand das Gas komplett ablassen, leer brennen, dann wäre der Versand möglich.

stocki
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jörg,

vielen Dank für den Hinweis!

Also Versand ist ab jetzt auch möglich! :;-):

Grüße aus Bocholt

Andreas

p.eter

Hallo Andreas,

wenn Versand möglich ist, hätte ich Interesse.

Gruß 

Peter

stocki

Kocher und Flasche sind verkauft

Friesenfrauke

Wurde geschlossen und ins Archiv verschoben!

Euer CaliboardTeam!

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.