Jump to content
Tisi

Kein Platz für Sani-Bag? - aber jetzt....

Recommended Posts

Tisi

Hallo,

nachdem ich das Forum schon einige Zeit nutze um mir Informationen zu beschaffen, möchte ich heute auch etwas "zurückgeben".
Mich hat es genervt, dass es für Sani-Bag und Warnwesten keinen vernünftigen Platz im Bus gibt. 
Einen Tipp, zu den KIIPIT Gepäcknetzen hatte ich hier im Forum gefunden. Das "Grau" der Netze ist perfekt für die Innenraumfarbe Palladium geeignet und ich hatte mir zwei dieser Netze für die hinteren Aussparungen der Vordersitze bestellt (Fotos anbei)
Daher habe ich Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen und dieser war so freundlich mir ein Sondermaß für die Aussparung an der Rückseite der hinteren Bank zu fertigen. Er will es jetzt sogar für diesen Zweck in sein Sortiment als KIIPIT XXL aufnehmen. Passt perfekt und ich denke die Lösung ist auch zur Nachahmung zu gebrauchen ;-). 

Aber seht selbst:

 

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Share this post


Link to post
Ampeterli

Hallo Tisi

Welche Grösse hast du für die Frontsitze verbaut?

Herzlichen Dank 

Liebe Grüsse 

Ampeterli

Share this post


Link to post
Tisi

Das ist die Größe „M“ aus der KIIPIT Serie.

Nur müssen 6 X Maschienen-Gewinde Senkkopfschrauben M4 mit Muttern genutzt werden um die Halter von Durch die Verkleidung zu befestigen. Da das Sitzgestell sonst im Weg ist.

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Share this post


Link to post
gentleman4ever

Hast du die Schrauben bei der Bank einfach in die Verkleidung geschraubt? Oder wie wird das befestigt?

Sobald es die XXL Version gibt schlag ich zu 😉 Danke für den Tipp! ✌️

Share this post


Link to post
Tisi

Das ist die Größe „M“ aus der KIIPIT Serie.

Nur müssen 6 X Maschienen-Gewinde Senkkopfschrauben M4 mit Muttern genutzt werden um die Halter von Durch die Verkleidung zu befestigen. Da das Sitzgestell sonst im Weg ist.

Ja, habe ich…

Erst 4 mm vorgebohrt und dann die beiliegenden Möbelschrauben verwendet. Hält bombenfest. Aber Achtung - die Gurte laufen hinter der Verkleidung. Deswegen Möbelschrauben ohne Spitze und deswegen etwas höher als möglich um sicher zu gehen das die Gurte frei laufen…

 

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Share this post


Link to post
Ampeterli
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

DANKE

LG

Ampeterli 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.