Zum Inhalt springen

Kein Platz für Sani-Bag? - aber jetzt....


Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich das Forum schon einige Zeit nutze um mir Informationen zu beschaffen, möchte ich heute auch etwas "zurückgeben".
Mich hat es genervt, dass es für Sani-Bag und Warnwesten keinen vernünftigen Platz im Bus gibt. 
Einen Tipp, zu den KIIPIT Gepäcknetzen hatte ich hier im Forum gefunden. Das "Grau" der Netze ist perfekt für die Innenraumfarbe Palladium geeignet und ich hatte mir zwei dieser Netze für die hinteren Aussparungen der Vordersitze bestellt (Fotos anbei)
Daher habe ich Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen und dieser war so freundlich mir ein Sondermaß für die Aussparung an der Rückseite der hinteren Bank zu fertigen. Er will es jetzt sogar für diesen Zweck in sein Sortiment als KIIPIT XXL aufnehmen. Passt perfekt und ich denke die Lösung ist auch zur Nachahmung zu gebrauchen ;-). 

Aber seht selbst:

 

image011.jpg

image009.jpg

image008.jpg

image002.jpg

IMG_3523.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tisi

Welche Grösse hast du für die Frontsitze verbaut?

Herzlichen Dank 

Liebe Grüsse 

Ampeterli

Link zu diesem Kommentar

Das ist die Größe „M“ aus der KIIPIT Serie.

Nur müssen 6 X Maschienen-Gewinde Senkkopfschrauben M4 mit Muttern genutzt werden um die Halter von Durch die Verkleidung zu befestigen. Da das Sitzgestell sonst im Weg ist.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hast du die Schrauben bei der Bank einfach in die Verkleidung geschraubt? Oder wie wird das befestigt?

Sobald es die XXL Version gibt schlag ich zu 😉 Danke für den Tipp! ✌️

Link zu diesem Kommentar

Das ist die Größe „M“ aus der KIIPIT Serie.

Nur müssen 6 X Maschienen-Gewinde Senkkopfschrauben M4 mit Muttern genutzt werden um die Halter von Durch die Verkleidung zu befestigen. Da das Sitzgestell sonst im Weg ist.

Ja, habe ich…

Erst 4 mm vorgebohrt und dann die beiliegenden Möbelschrauben verwendet. Hält bombenfest. Aber Achtung - die Gurte laufen hinter der Verkleidung. Deswegen Möbelschrauben ohne Spitze und deswegen etwas höher als möglich um sicher zu gehen das die Gurte frei laufen…

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

DANKE

LG

Ampeterli 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.