Zum Inhalt springen

Schweizer T6.1 gefunden


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. 
mich bin gerade in Ahrweiler aufräumen. 
bei uns vor der Tür steht ein California Ocean T6.1 Liberty mit dem Schweizer Kennzeichen: AG 205XXX

kennt vielleicht einer den Besitzer. 
mer wird wohl irgendwo hier im Ahrtal Urlaub gemacht haben. 
Matschige Grüße 

Jürgen 

 

Bearbeitet von Friesenfrauke
Privatsphäreschutz
Link zu diesem Kommentar

Hallo Jürgen
Gefunden… Du hast eine PN. 

LG

Ampeterli

 

Nein, meiner steht vor dem Haus!

Link zu diesem Kommentar

?????

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du kannst den Besitzer über die Autonummer ausfindig machen.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Witzig 🙈😂

 

geht sowas in Deutschland auch? 
 

Ist sowas Datenschutzkomform? 🤷‍♂️🧐

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Frage „Wem gehört ein Kfz Kennzeichen?“ kann in Deutschland beantwortet werden, indem man eine Anfrage an eine offizielle Stelle (Polizei, Kraftfahrt-Bundesamt oder Zulassungsstelle) stellt. Aus Gründen des Datenschutzes ist eine solche Halterabfrage jedoch nur möglich, wenn das Anliegen im Zusammenhang mit verkehrsrechtlichen Belangen steht.

 

Kurz gesagt: Nein, und da ist auch gut so!

Link zu diesem Kommentar

In der Schweiz funktioniert das allerdings. Auch von D aus. Habe es gerade ausprobiert. Und bei einer fiktiven Nummer Drei vollständige Anschriften erhalten: für PkW, Traktor, Motorrad.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Ich habe meine Nummer sperren lassen.

Es braucht niemand zu wissen, wer den schönen Cali fährt. Im Notfall kann man immer noch mit Angabe Grund über die Polizei den Halter ermitteln/ausfindig machen.

.......und so getraue ich mich auch ab und zu mal jemandem den Vogel zu zeigen!😁😁 

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich wusste nicht, dass das geht. Anhand der Nummer weiss ich, wer in den Ferien ist…. Ob das Haus dann auch unbewohnt ist, vielleicht noch nicht. 

Liebe Grüsse 

Ampeterli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Ampeterli

 

Im Kanton Aargau geht das. Einfach per Online-Formular.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

:nenner:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach, Ahrweiler, klingt nach einem Opfer der Katastrophe. Wie ist es Euch ergangen, Jürgen?

Wird der Calibesitzer sein Fahrzeug freudig Wiedererkennung können? 
Oh je. Ich bin tief erschüttert über diese Wetterkarastroohe und überlege, was ich zur Unterstützung tun kann. Ich habe noch einiges an Handwerkzeugen wie Stichsäge, Bohrmaschine udn auch meine Gummistiefel, die erst 1 Jahr alt sind und eigentlich nicht benötigt werden. Hilft sowas jenen, die nix mehr haben und Aufbauarbeit machen müssen/wollen?

 

Alle guten Gedanken und Energien sende ich ins Ahrtal und alle anderen betroffenen europäischen Regionen (auch drüber hinaus)

 

Andreas
 

 

Bearbeitet von AndyWIL

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Nicole

Leider wohne ich nicht mehr in Böju. Aber offenbar geht das auch im Baselbiet.

Liebe Grüsse

Pierre 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Pierre

Haha, dann haben wir getauscht. Ich bin von BL nach AG. 

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.