Zum Inhalt springen

Kalle (das Kabel) Motorraum


eimsbush

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

hat jemand von Euch Kalle das Kabel auch beim 6.1 im Motorraum vorne? Und wenn ja, bis wieviel Meter passt Kalle? 25?

 

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Ne passt nicht mehr. Sieht anders aus leider als beim 6er.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Kannst du mal fotografieren wie bitte? Wüsste bei mir nicht wo. Da liegt ja alles offen

Link zu diesem Kommentar

Ich kann solange aushelfen ;) Sind die 25m, die Bändel von dem Sack sind innen reingestopft. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wow, das klappt einfach so? Da ist ja alles offen inklusive Batterie. Wie ist das denn mit dem Wärme-Management? Oder bin ich ne ängstliche Sissi?

Link zu diesem Kommentar

Hatte mir die gleiche Frage auch gestellt: 

 

Und wie so oft gibt es verschiedenste Ansichten: 

 

Ich habe mich dann für "einfach mal machen" entschieden und bisher keine Probleme festgestellt. Habe aber auch erst 5000km runter. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kurze Frage zwischendurch.

Was ist das für eine Motorabdeckung?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haben alle 150KW.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was fuer ein Witz sich da VWN wieder geleistet hat ? Erst wird mit Entfeinerung die Batterieabdeckung vom T5 auf T6 aufgegeben, spaeter dann sogar noch die Filzabdeckung/Polabdeckung der Batterie und nun verbauen die einen voellig unnoetigen Kunsstoffdeckel ueber der Ansaugbruecke wie in den Bildern @eimsbush zu sehen ist.

 

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaub das haben nur die Ocean. 

Unser Coast edition BiTurbo hat die Abdeckung nicht! 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Laut Profil hast du ja auch 146kW ;) Ich dachte, die 150er haben das jetzt alle, kann mich aber auch irren.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    Beaker Bakman blueberry FSchoermer wirbel Interrail Calinda7 Aurora2023 larsweiser Lownslow MVLennart
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.