Zum Inhalt springen

Lichte Höhe über unterem Bett


smoke81

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

wir bekommen (hoffentlich bald) einen Beach mit 3er Bank.

 

Könnte jemand sagen oder nachmessen, welche Höhe man vom unteren Bett (ohne Matratze) bis zum Dach hat? Es soll ja etwas weniger als bei den Varianten mit 2er Bank sein (einen Ocean hatten wir bereits leihweise).

 

Danke und Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Habe zwar keinen Cali (mehr), aber ich versuche es mal: Die 3er Bank hat eine Schlafhöhe von etwa 53 cm, und somit gut 10 cm mehr als die 2er Bank. Die lichte Höhe im Cali ist etwa 135 cm, wobei es zu den Seiten und nach hinten hin auch teils weniger ist.

Link zu diesem Kommentar

Super, das hilft! Danke.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Brauchle gArbAne surfer2107 Ostsee1980
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.