Zum Inhalt springen

WeConnect App Login


Frankie72

Empfohlene Beiträge

Bei mir unter Android 9.0 geht We Connect jetzt wieder: Es ist die Android 5.11.1 Version, die bei mir nicht läuft und bei der eine Anmeldung nicht mehr möglich war. Nach Downgrade auf V5.10.2 via APK läuft die App jetzt wieder (mit all den Bugs von vorher).

Link zu diesem Kommentar

5.11 müsste auch gehen... nur 5.11.1 geht bei mir (und vielen anderen) nicht... ✌

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klappt bestens 👌

 

Und: bitte nicht vergessen, das automtische Update im Playstore (zumindest vorübergehend) auszuschalten 😉

Link zu diesem Kommentar

Das Boostern mit Moderna hat mich nicht umgehauen, aber dank des Links von @gentleman4ever - vielen Dank! - war der Wechsel zurück in 10 Minuten erledigt, alles wieder bestens 😊

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Ich würde allen Betroffenen empfehlen sich an den Support zu wenden. Dann steigen die Fallzahlen und es gibt eine Lösung mit der nächsten Version. 

VW schrieb mir am Ende dies:

 

Sehr geehrte Volkswagen-Kundin, sehr geehrter Volkswagen-Kunde,

 

gerne unterstützen wir Sie bei ihrem Anliegen bezüglich der mobilen Online Dienste zu Ihrer Case Nummer 0001088463.

 

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie bislang noch keine Rückmeldung zu Ihrer Anfrage erhalten haben.

 

Um Ihnen schnellstmöglich eine Antwort zur Verfügung stellen zu können, sind wir mit der Fachabteilung im ständigen Austausch. Diese arbeitet bereits an einer Lösung. 

 

Daher möchten wir Sie noch um etwas Geduld bitten. Sobald wir weitere Informationen erhalten werden Sie umgehend von uns informiert.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Volkswagen Team

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Solche "Standardantworten" bekommen einige hier (mich eingeschlossen) bei den verschiedensten Anliegen schon seit Anbeginn der T6.1 Ära.
Um das selbst festzustellen, muss man sich nur mal hier durch die entsprechenden Beiträge wälzen.
Ob die Fallzahlen da steigen oder nicht scheint VW bzw. VWN da überhaupt nicht zu interessieren. Selbst die VW Vertragswerkstätten scheinen da immer wieder im Regen stehen gelassen zu werden, insbesondere wenn es um Probleme geht, die auf Fehler in irgendeiner Software auf irgendeinem Steuergerät etc. basieren.

Link zu diesem Kommentar

...und da VW noch eine Woche Ferien hat, bezweifle ich umso mehr, dass hier irgendwas geschweige denn schnellstmöglich bearbeitet wird...

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

gleiches Problem bei mir seit dem Update auf 5.11.1

Neuinstallation bringt nix.

Um ein altes 5.11 aufzuspielen bin ich zu faul.

 

Daher nur Ticket bei VW geöffnet. Seither keine Infos außer die Standardantworten..

 

Nicht überlebenswichtig. Die Heizung funktioniert und es schläft sich prächtig im verschneiten Schwarzwald 🙂

 

Bearbeitet von Inslichtruecken
Link zu diesem Kommentar

Ich habe über Google als APK die alte Version 5.11.0 gesucht,

in den Android Einstellungen muss unsichere Installation von Apps (oder so ähnlich)  zugelassen werden,

dann die 5.11.0 manuell installieren. Läuft wieder mit der Anmeldung 


Link zu diesem Kommentar

bei mir ging gerade der Login wieder (Android + Version 5.11.1)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh, cool, bei mir jetzt auch. Mit 5.11.1 und Android.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier auch! 5.11.1 läuft! OH Wunder!

Link zu diesem Kommentar

yeah bei mir gehts auch wieder!!! 

Link zu diesem Kommentar

Auch bei der iOS App läuft es mal wieder nicht "rund".
Ich habe - man glaubt es kaum - den Dieseltank nach 1,5 Jahren das erste Mal so leer gefahren, dass die Tankkontroll-Leuchte anging.
Das wurde dann auch im Fahrzeugstatus in der App angezeigt.
Nachdem ich aber vorgestern das Auto wieder Vollgetankt habe, war der Status, dass ich langsam doch mal tanken solle, heute Vormittag immer noch in der App zu sehen. Erst heute Abend war nach dem dritten Aufrufen der App seit dem Tanken, alles wieder auf "grün".
Weiterhin wird mir der Servicepartner nicht mehr angezeigt. "Die Daten können nicht geladen werden", wird mir angezeigt.
Es ist aber auch irgendwie ständig was anderes, was nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar

ist bei Android auch so... wenn man in die Reserve fährt und volltankt dauert es ewig bis die Fehlermeldung verschwindet... gleiches gilt für die Reifendrücke... steht das Auto im Winter länger zeigen die aktiven Sensoren anfangs der Fahrt natürlich zu niedrige Werte... echt lächerlich umgesetzt... in der App steht oben "Reichweite 970km" und unten "Bitte tanken"...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    FelixOutThere classicline2009
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.