Zum Inhalt springen

WeConnect App Login


Frankie72

Empfohlene Beiträge

was ich wirklich peinlich finde ist, dass die Hotline komplett überfordert ist und keinen Schimmer hat... stattdessen wird man mit sinnlosen Aufgaben vertröstet "um den Fehler einzugrenzen"... von "Passwort zurücksetzen" bis "bitte ein iOS-Gerät ausprobieren" (woher auch immer man plötzlich eins haben soll) war alles dabei... Überlebenswichtig ist das alles wahrlich nicht... allerdings frage ich was ältere Leute, die nicht so bewandert sind heutzutage noch mit der Marke VW anfangen sollen... in diesem Sinne frohes Fest 🌲🍻

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bei mir nicht (Samsung Galaxy Note 10+)... bei meiner Frau auch nicht (gleiches Modell)... bekomme aktuell immer noch folgendes mitgeteilt... quasi Dauerschleife...  sobald ich die 5.11 wieder manuell installiere gehts wieder 🤪

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

habe aber auch iOS 😉 


Link zu diesem Kommentar

so liebe Leute ich gebe freiwillig auf... ich hatte folgendes an VW geschrieben:

 

"Ich hab jetzt selbst den Fehler gefunden.

Es liegt an der aktuellen Version "5.11.1". Nach manueller Installation von "5.11" geht es wieder. Es ist für uns unbegreiflich wie so etwas bei den Kunden ausgerollt werden kann und dann auch noch kurz vor den Feiertagen. Wann können wir mit einem Update zur Fehlerbehebung rechnen?"

 

dies bekam ich als Antwort:

 

"Es freut uns sehr zu hören, dass sich Ihr Anliegen und die Einschränkungen mit dem Update (Version 5.11.1) behoben worden sind.
Aber was genau meinen Sie bitte, wenn Sie von einem Update sprechen, was die Fehler beseitigt?"

 

🤣🤣🤣🙈🙈🙈

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wer lesen kann, macht sich nur Probleme 🤪...

 

Frohes Fest!

Link zu diesem Kommentar

Da WeConnect so wenig zuverlässig ist (falsche Angaben zu geöffneten Fenstern und Türen) benutze ich es nur selten, um die Einnahme von blutdrucksenkenden Medikamenten zu vermeiden. 

 

Habe deshalb erst auf diesen Thread hin getestet, gleiches Ergebnis wie bei @gentleman4ever. Ich werde abwarten und hoffen. 

Link zu diesem Kommentar

hatte gestern auch plötzlich geöffnete Fenster und eine offen stehende Heckklappe laut App... obwohl ich gar nicht am Fahrzeug war... Lustig auch: Reichweite = 970km und gleichzeitig Warnung "Bitte tanken".... 🤪

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Warum kompliziert wenn es auch einfach geht?

Meine Lösung: habe die App vom Handy (5.11.1.) gelöscht und gleich wieder neu installiert (5.11.1). Das hat weniger als 2 Min gebraucht und danach war alles wieder ok. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

funktioniert bei mir nicht... muss bei 5.11 bleiben... 5.11.1 lässt keinen Login zu... Neuinstallation oder Aktualisierung führt immer zum gleichen Fehler...

 

hier gibts die alte Version:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ergänzung: auf meinem Handy läuft IOS 15.2.

Link zu diesem Kommentar

glaub das Problem hat nur die Android Version... ggf. auch nur spezielle Hersteller... mein Samsung Note 10+ mags halt nicht... 🤪🙈

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist es ein Black view BV9500 Outdoor handy, sicher ein Exot. 

 

Relativ zur derzeit permanenten Warnung zum Notrufsystem und zum anstehenden Austausch der Original-Contis ist da mein Handlungsdruck eher gering. 

 

@gentleman4ever, vielen Dank für den Link, falls mich die Booster-Impfung morgen flachlegt, probiere ich das aus und berichte 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir auch nicht.Habe ein Huawei P30pro Softwareversion 11.0.0....

Link zu diesem Kommentar

Momentan funktioniert bei mir aber auch die alte Version "5.11" nicht mehr... keine Ahnung was die an den Feiertagen schon wieder am rummurksen sind... nur noch peinlich... zahlende Kunden muss man anscheinend heutzutage auch nicht mehr informieren...  🙈🤣

Link zu diesem Kommentar

jetzt gehts wieder... aber wieder nur mit der alten App-Version... *gähn... ✌🙃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit der Vermutung, dass es nur die Android Version betrifft, könntest Du richtig liegen, denn auch auf meinem Smartphone mit dem angebissenen Apfel (iOS 15.2) funktioniert aktuell alles mit der App, wie es soll, bzw. was in Verbindung mit dem Modelljahr 2020 vom Grundsatz her funktionieren soll.
Lediglich die "Weltkugel", wie es hier auch schon wieder angesprochen wurde, war vergangene Woche irgendwann mal wieder "grau". Das allerdings hatte sich einen Tag später bereits wieder erledigt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    FelixOutThere classicline2009
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.