Zum Inhalt springen

Totalausfall des gesamten Systems.


Siggi

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

kleine Korrektur: seit heute habe ich Version  23.2 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im Nachbarforum habe ich gelesen, dass nach Zündung einschalten die Meldung wieder weg ist.

Link zu diesem Kommentar

Servus

 

Funktioniert die Heckkamera nach dem Ausfall noch ? Ist die Naviposition korrekt ?

Ich bekomme gerade bei identsichen Symptopmen im Octavia "1x alles neu". Software konnte es nicht lösen. Neues Steuergerät und Infotainment sagt der Meister.. Es begann mit seltenem Reboot, dann endlose Rebbots, dann wieder in Ordnung, 2 Tage..

Link zu diesem Kommentar

danke euch für eure guten ratschläge!

habe noch fragen zu den versch. updates: 

wie lautet das kürzel des aktuellsten updates der navy-karten? 

was beinhaltet das grosse 0278 update in etwa? 

hab mich beim freundlichen angemeldet (amag schweiz) und explizit nach dem grossen 0278 update gefragt. ihnen sei davon nix bekannt...

nach dem 22.04.23 werde ich mehr wissen.

melde mich wieder.

nachtrag zum auto-(non)-sense-programm:

nachdem mein anschluss von der autosense-zentrale (zürich?) komplett abgestellt wurde, läuft das gesamte infotainment ohne jegliche macken. habe dies autosense auch gemeldet. antwort: "das sei unmöglich". 

etwas ist trotz allem eigenartig: wenn ich den autosense-dongle entferne, fällt der tempomat aus und die orange warnlampe leuchtet.

wieder eingesteckt läuft alles normal...

vielleicht kann das die KI erklären, wenn es vw nicht kann. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vielleicht erinnerst Du Dich an meine Worte:

 

 

 

 

Dass Dein System endlich auf einen halbwegs funktionieren Stand kommt 😉

Für mehr müsstest Du Dich bitte selbst entsprechend einlesen oder einfach meinen gutgemeinten Rat befolgen. Und lass Dich nicht irritieren, dass jetzt gerade mal alles funktioniert. Nach meiner Erfahrung hast Du spätestens bei einer größeren Tour und/oder Grenzübertritt alle Probleme wieder. Ob das irgendwie mit den Kartendaten zusammenhängt, kann ich nicht sagen. Ich habe das aber mehrfach vor dem Update erlebt. 

 

Grüße,

Erik

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    midabu Sachathill CalliNewbie hanselmannc campergirl Maurona Calli T5 alakerun Tobey Mulero karlklatsche narpot
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.