Zum Inhalt springen

225/65 BF auf Stahlfelgen ET 55 in Ersatzradmulde


Signusfox

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

weiß jemand, ob ein 225/65 x17 BF Goodrich auf der VW Stahlfelgen in die Ersatzradmulde? 

Link zu diesem Kommentar

Mein Reifenhändler hat gesagt, dass es ohne den Seikel-Halterumbau nicht geht.

Mein Reserve 225/65 17 BF steht hinten an der Heckklappe! 😉 Da bleibt er hoffentlich - wie neu😜

Bearbeitet von Binou
Link zu diesem Kommentar

Ich meine mal gelesen zu haben, dass es schon welche geschafft haben, diese Größe im Originalhalter unterzubringen. Die hatten aber wohl das

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

zu Hilfe nehmen müssen 😉

 

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Moin,

 

ich hatte  235/70 R16 in der originalen Halterung drin, ohne Probleme und der ist noch was grösser.

 

Gruss Claus 

 

Link zu diesem Kommentar

225/65 R17 BF Goodrich passen bei unserem Cali ohne Probleme und ohne "Spezialwerkzeug". Der Reifen wurde auf der originalen Felge vom Ersatzrad montiert.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir passt der Yokohama Geolandar 225/65 R17 auch problemlos in die Ersatzradmulde. Jedenfalls sagte der Garagist nichts.

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Antworten. Habe mittlerweile die Vergrößerung von Seikel einbauen lassen, da mir jeder Reifenhändler erzählte, dass das Rad nicht passt. Doch wie man sieht, hätte es eben doch gepasst …:/ 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi, danke für die Info mit dem BF Goodrich 225 65 R 17 und der Reserverad Mulde.

 

Du hattest geschrieben "auf der Original Reserverad Felge". Das ist wahrscheinlich, wie bei mir, die Stahlfelge, richtig?

 

Freue mich über Rückinfo.....

 

LG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, ja genau. Haben den Reifen auf die Stahlfelge vom Ersatzrad gezogen. Aber bitte vorher abklären ob das auch passt. Nur um auf Nr. sicher zu gehen, nicht das ggf. eine andere Felge bei euch verbaut ist.
VG

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    mabup ChrisBe toulouse Freddy_B paka
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.