Zum Inhalt springen

Geeigneter, preiswerter ODB2-Dongle für den T6.1


Endamt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Der Betreff sagt es eigentlich schon. Ich suche einen für meinen T6.1, MJ 2021 einen preiswerten ODB2-Dongle um Fehler auszulesen.

Die Fehler sollten im Klartext angezeigt werden.

 

Für Tips wäre ich dankbar.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hi,

OBDeleven sollte das können. Wenns nur um Fehler auslesen geht, auch ohne Pro-Version oder Credits. Habe jetzt aber auch noch nicht alle Fehler der Welt durchprobiert 😉.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Servus

der dongle liest nur den Code aus, die Text Übersetzung macht die App al Habdy

mir reicht

Car Scanner gratis

zeigt auch andere nette Werte an wie echt Kuehlwassertemperatur anstelle 90 Grad Beruhigungsanzeige...

 

Dongle: Apple kann nur wifi, Android Bluetooth und wifi

Kaufe in ebay einen wifi und gut

 

 

 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Benno_R
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann man damit auch erkennen ob Regenerationsfahrten laufen bzw. den aschegehalt messen? 

Link zu diesem Kommentar

Ja, funktioniert bei mir mit der VAG DPF-App.

Link zu diesem Kommentar

Ok verstehe ich das richtig. Ich lade mir dann für den Dongle die VAG DPF-App herunter? Kann man das sich dann auf Deutsch anzeigen lassen? 

Link zu diesem Kommentar

Die VAG DPF-App ist nach meiner Erinnerung kann nur nur in Englisch und Italienisch die Beschriftungen anzeigen. Allerdings ist die Animation / Grafik im oberen Teil sehr deutlich. Einfach mal probieren und bei Problemen einen Screenshot hier einstellen. Dann kann dir geholfen werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hier ist ein Thread, der sehr viel damit zu tun hat:

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 62 Mitgliedern gesehen

    voodoo msgob75 Nanu Tim_HH Benbeach Ma_Rek Markus76 p.eter Horst_Beach therock75x Blacktriple88 Ramon1975 TimmL doeme co.sc wobie VanDamme Schlenkman Norbert54 derkuurt JackSkySegel GEOO fymw totze Rene55 Beachfurz gorkal14 chrisvn Lagerbier Eddy22 marten71 Calicorn coyote2811 znake erevo10 querfeldeinTouren VWschaBULLI danke schwarz12345 MarcoTT Heizfeiz Cali_1968 powermaster plonkers clhuang ChrisBus Brauchle Surflurch LWTORS Morphine Apodoc58 MS_Mainz BulliSuse Avante dergerd argon12 VitoL spillo derMichl2 benikrama MJ24 michlg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.